Jump to content

2 Jahre Infliximab und jetzt sind Schmerzen da


eva0062

Recommended Posts

Ich bekomme es jetzt 2 Jahre. Vor der letzten Infusion bekam ich zwei Wochen Schmerzen in verschiedene Gelenke. Ein Tag nach der letzten Infusion waren die Schmerzen verschwunden.

 

Jetzt  ist es wieder so, zwei Wochen vorher wieder sind die Schmerzen wieder da. 

 

Kann mir jemand sagen, ob das eine Nebenwirkung sein kann?

 

Danke

 

Edited by eva0062
Was vergessen
Link to post
Share on other sites
  • Claudia changed the title to 2 Jahre Infliximab und jetzt sind Schmerzen da

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    In zwei Wochen bekomme ich die erste Infusion davon. Ich habe Schuppenflechte, M. Crohn und Artrose.   We...
    Moin, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Betroffenen welche MS haben und Tysabri erhalten im Hinblick auf ein...
    Remicade
    Medication
    Hallo liebe Forummitglieder   Habe seit meiner Kindheit ( werde diesen Monat 55 Jahre alt) Psoriasis Guttata..mal meh...
    Infliximab
    Medication
    Hallo ich soll demnächst von Azathiorin und MTX auf Infliximab umgestellt werden. Die Voruntersuchungen laufen. ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.