👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben
gern hätte ich was Positives über diese Klinik geschrieben, vor allem, weil sie immer so gelobt wurde. Auffallend ist das Ansteigen der Fibromyalgie-Diagnosen. Einige in meiner Therapie-Gruppe beschwerten sich darüber, daß ihre grunderkrankung völlig außer acht gelassen würden, statt dessen eine Fibro behandelt wird, die sie kaum beeinträchtige.
Der Hammer: Ein Patient, schon über 20 J. als Bechterewler diagnostiziert, wurde zum Fibro-Patienten gemacht, da er zu wenig Versteifungen aufweise.
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Pso-Arthr. war nicht von Interesse.
Die Therapeuten jedoch und die Mitarbeiter der Bäderabteilung sind spitzenmäßig klasse.
Für die Malzeiten ist ein robuster Magen mitzubringen. Das Essen ist keineswegs Magengeschwür-geeignet. Auf den Säure-Basen-Ausgleich wird auch nicht geachtet.
Die Gegend ist phantastisch, die Saline entspannend.
Liebe Grüße von Willi, dem Krokodil