Zum Inhalt

Es ko... mich grad alles an

sweety03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Annabelle schrieb:
Ach.....nochwas....meinen Namen kriegt Ihr beiden auch noch hin *breitgrins*

Dir geht es ja wieder so gut, dass du trotz Tränen schon Rechtschreibfehler erkennst. Es geht also schon aufwärts. :zwinker-alt: :altes-lachen Freut mich.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ Annabelle

Auch wenn es mir aktuell was die Haut betrifft echt richtig gut geht ( Dank Fumaderm) kann ich mich sehr wohl an die Tage ,Stunden ,Monate erinnern an denen ich schier verzweifelt bin.

Die meiste Wut gegen mich gerichtet und dann gegen die Ärzte die nicht in der Lage sind mir zu helfen ,oder der blöden Krankenkasse bei der ich mich immer und immer und immer wieder rechtfertigen muss ,wenn ich Hilfe benötige.

Ich kann deinen Frust und deine Traurigkeit verstehen.

Also wie Barb bereits gesagt hat ,Ventil auf ,Luft raus und es wird schon ein Stück besser.

Hier lächelt dich keiner an ,oder aus ,hier weiss jeder wovon du schreibst .

Dir alles Gute und viel Erfolg beim angesagten Kampf !! :D

Geschrieben

....mich ko....dieses Wetter hin und her gerade an. Meine Pso, die ja sonst eher geringfügig ist, wird einfach nicht besser. Schlimmer noch, die PSA schmerzt. Echt ätzend, denn gerade die Hände, mein Hauptproblem, brauche ich hauptsächlich, jobmäßig. Dann habe ich noch eine Schwellung am Po und Schmerzen die über die Wirblesäule in den Oberschenkel geht. Termin beim Rheuma-Doc erst Ende Oktober:confused:, naja ich gehe mal Mo. zum Orthopäden, der soll ganz gut sein. Habt ihr auch solche Probleme zzt. mit der PSA? Menno ich will Wärme!!!, muß ja nicht gleich 32 Grad sein.

Lg. an alle

Anjalara

Geschrieben

Hallo anjalara,

bei mir ist die Lebensstimmung auch auf den Nullpunkt!

An beiden Händen platzt die Haut trotz Salbe, hinter den Ohren ist das gleiche.

Meine Tochter schneidet mir die Haare weil ich nicht den Mut habe zum Friseur zu gehen. Von den Ellenbogen und Unterarme ganz zu schweigen.

Wenn ich hier lese wie manche es noch schlimmer getroffen hat mit der Schuppenflechte, kann ich ja noch ganz "zufrieden" sein.

Ich wünsche trotz alledem Dir und allen anderen betroffenen ein schönes sonniges Wochenende und ein 1:0 am Sonntag für Deutschland.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir derzeit Fingernägel schlimmer wie vor paar Monaten noch. Der Rest unverändert. Ellenbogen paar kleinere Stellen und am Knie auch wie immer das selbe. Bin mal auf die Ergenisse von letzter Woche gespannt, war nach 2 Jahren mal in ner Derma Klinik, weil die Salben meines Hautarztes ja nichts geholfen hatten. Jetzt soll Fumaderm mein neues Mittel werden, Bin ja mal gespannt ob sich die Nägel bessern.

Aber ansonsten think positiv dass Wetter wird besser immer raus an die Luft oder in die Sonne und dann gehts auch den Lebensgefühlen besser :)

Ich geh jetzt immer joggen am Abend ne halbe Std dass bringt Freiheit im Körper :)

Greetz