👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Zu aller erst,
Ich habe (hatte) Schuppenflechte auf der Kopfhaut, im Gesicht und an den Gelenken
ich hatte einige Mittelchen ausprobiert, war auch bei zig Ärzten und Spezialisten.
Durch Zufall über einen Freund bin ich auf die Produkte von Theresienöl gestoßen.
Ja der Preis wirkt im ersten Moment hoch, aber nach einigen Tagen kam ich drauf wie sparsam dieses "Wunderöl" ist.
Lange Rede kurzer Sinn, habe Mir da dieses Original Theresienöl und das Sensitive Öl gekauft und täglich mindestens 3 mal an den betroffenen Stellen ganz dünn aufgetragen. Das Sensitive habe ich noch zusätzlich zur Pflege bei der "normalen" trockenen Haut verwendet. Die Kopfhaut habe ich mir einmal alle 2 Tage eingeschmiert und das einwirken lassen über Nacht. Nach ca. 2 Wochen hatte ich erste Besserungen, vor allem der Juckreiz war weg- was für mich immer sehr unangenehm war. Jetzt nach gut 2 Monaten ist fast nichts mehr zu erkennen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!!
Probiert es aus, ich glaube ihr werdet euch auch so positiv wundern wie ich 😉
Ich wollte diese Erfahrung mit euch teilen, da ich weiß wie es ist wenn einfach nichts richtig hilft.
Hier der Link zur besagten Produktseite: www.theresienoil.eu
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme im Forum! Christoph