👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an Alle . Ich bin immer wieder sehr verwundert über die Erfahrungen mit den sogenannten "Hausrezepten" . Da ist die Rede von Balistol - kenn ich von der Bundeswehr als Waffenöl ?? Eigenurin - ist ja noch schlimmer !Das Gold des Pharao ?? Irgendwelches Schwarzkraut ? Weiter geht es mit Olivenoel usw ... Wie wär es denn mal mit gebrauchtem Motoren-Oel der Marke Aral . Liebe Leute ich brauch "Etwas " damit ich dieses Zeug wieder los werd . Es gibt hier einige Leidensgenossen die sich extremen Strapazen aussetzen , aus der Schulmedizin , ohne langanhaltende Wirkung ! Wir betrügen uns selber in dem wir glauben mit etwas Hokus Pokus kriegen wier das schon hin . Ich hab diese Hoffnung aufgegeben . Trotz Olivenöl und Salz aus 400 Meter Erdtiefe .Endschuldigt bitte meine Erregung , aber ich seh da keine Hilfe . Selbst eine Shamanin mit mit speziell für moch gemischte Tinktur hatte nur den Erfolg das ich am nächsten Morgen noch mehr rote Flecken hatte .Also Alles nur Einbildung ? Der Griff nach dem Strohhalm ? PS. Ich würde auch den Rasen vom Nachbarn mähen und endsorgen wenn es wir nur helfen würd . lol