Zu Inhalt springen

Omas Hausrezept hilft

Hallo an Alle . Ich bin immer wieder sehr verwundert über die Erfahrungen mit den sogenannten "Hausrezepten" . Da ist die Rede von Balistol - kenn ich von der Bundeswehr als Waffenöl ?? Eigenurin - ist ja noch schlimmer !Das Gold des Pharao ?? Irgendwelches Schwarzkraut ? Weiter geht es mit Olivenoel usw ... Wie wär es denn mal mit gebrauchtem Motoren-Oel der Marke Aral . Liebe Leute ich brauch "Etwas " damit ich dieses Zeug wieder los werd . Es gibt hier einige Leidensgenossen die sich extremen Strapazen aussetzen , aus der Schulmedizin , ohne langanhaltende Wirkung ! Wir betrügen uns selber in dem wir glauben mit etwas Hokus Pokus kriegen wier das schon hin . Ich hab diese Hoffnung aufgegeben . Trotz Olivenöl und Salz aus 400 Meter Erdtiefe .Endschuldigt bitte meine Erregung , aber ich seh da keine Hilfe . Selbst eine Shamanin mit mit speziell für moch gemischte Tinktur hatte nur den Erfolg das ich am nächsten Morgen noch mehr rote Flecken hatte .Also Alles nur Einbildung ? Der Griff nach dem Strohhalm ? PS. Ich würde auch den Rasen vom Nachbarn mähen und endsorgen wenn es wir nur helfen würd . lol

• Antworten 53
  • Aufrufe 13 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Hexchen,

freut mich für dich dass es wenigstens mit der Pso besser geworden ist:)

Das mit den Nebenwirkungen ist natürlich nicht so toll,hoffe dass es sich ein wenig bessert mit der Übelkeit und so.Halte weiter durch ,vielleicht bessert sich ja auch noch die Psa bei dir,wünschen würde ich es dir.

Die Hoffnung nie verlieren,ist eine gute Einstellung,denn das ist das einzige an das man sich noch klammern kann.

l.G.

Hallo Ella ,

vielen Dank und ich halte durch und kämpfe weiter und das sollen wir alle tun !!

Liebe Grüße Hexchen

Alles Gute weiterhin :) und...

falls dir wieder mal schlecht wird, kaufe eine Tüte kandierten Ingwer.

Gegen Übelkeit/Brechreiz hilft mir auch: Dolormin Migräne

Ist nicht nur für die Kopfschmerzen/Migräne

Ansonsten wenn es mit der Übelkeit gar nicht besser wird, musste halt noch mal zum Arzt, vielleicht muss die Dosis verändert werden.

schönen Abend :P

wünscht Stephanie

Hallo Stephanie ,

Dankeschön für Deine Tips , ich werde mir die Sachen bis nächsten Freitag besorgen und hoffen das es auch mir hilft !!

Die Dosis wurde schon auf 15mg runtergesetzt und kommende Woche hab ich einen Termin beim Rheumadoc und ich werde wohl auf die Spritzen umtellen vielleicht wird es dann leichter mit den Nebenwirkungen !

Wünsche Dir eine gute Nacht ,

Lg Hexchen

Hallo Stephanie ,

Dankeschön für Deine Tips , ich werde mir die Sachen bis nächsten Freitag besorgen und hoffen das es auch mir hilft !!

Die Dosis wurde schon auf 15mg runtergesetzt und kommende Woche hab ich einen Termin beim Rheumadoc und ich werde wohl auf die Spritzen umtellen vielleicht wird es dann leichter mit den Nebenwirkungen !

Wünsche Dir eine gute Nacht ,

Lg Hexchen

Gerne Hexchen :P,

schlaf du auch schön :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.