Zum Inhalt

Leipzig 2025

Nüsschen
Claudia
Nachricht hinzugefügt von Claudia,

Unser Usertreffen führt uns vom 16. bis 18. Mai 2025 nach Leipzig. In diesem Thread findet Ihr alle Verabredungen und unsere ganze Vorfreude.

Für eilige Leser: In diesem Beitrag steht das Programm.

Wer verlorengeht, früher oder später kommt, kann Petra alias Nüsschen anschreiben - oder meine Handynummer nutzen: ‭015754892972‬.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin noch unterwegs , es gab wieder Verspätungen. Weiss nicht, ob ich es bis 15 Uhr zum Treffpunkt schaffe.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Die DB hat uns wieder mit unerwarteten Veränderungen überrascht. Aber die Durchsagen waren Comedy reif 🤣

Nun sind wir an einem unserer Zielbahnhöfe eingetroffen und planen einfach um 😉

Schön war's mit euch allen. Das Programm fein organisiert, die Gespräche tief, die Begegnung voller Liebe.... Habt Dank!

Kommt alle gut nach Hause!

🤗

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. 🚗

Herzlichen Dank an Petra und Frank für die gute Organisation und die liebevolle Betreuung.

Schee wars mit euch allen in Leipzig.

Kommt gut nach Hause.

• Danke 1
Geschrieben

Ich habe mir 2 mal ein Taxi nach dem Treffen nach Hause ( außerhalb von Leipzig ) gegönnt. Den  Taxifahrern ( 1 x Syrer, 1 x Russe) mußte ich jeweils  die Fahrtroute ansagen, weil beide Autos kein Navi hatten und die Fahrten  mit  Baustellen/Umleitungen erschwert waren.  Eigentlich ein Unding. Ansonsten war alles super. Ein Dankeschön für die gute Organisation an Petra und Frank! 

Geschrieben

Wir sind auch gut angekommen. Es war ein schönes Treffen mit Euch allen ,vielen Dank nochmal für die gute Organisation an Petra und Frank ! 

Liebe Grüße 

• Danke 1
Geschrieben

Auch mein Zug zurück war pünktlich, aber nun in Berlin ja auch nicht so irre weit von Leipzig weg. Dass ein paar von uns heute früh noch die Thomaner in der Thomaskirche sehen und hören konnten, war ein unerwartetes Goodie.

Schön war's – und von Petra und Frank sehr gut organisiert. Danke dafür!

• Danke 1
Geschrieben

Jetzt sind auch die letzten Gäste auf dem Heimweg. Vielen Dank für die liebevollen Geschenke.  Hermine wurde auch bedacht.  Das Katzengras und ein paar Würste (eigentlich nicht für sie gedacht), ich glaube von Waldfee, hat sie schon gekostet. Zum Glück hat sie nur die Tüte zerrissen. 

Uns haben die 3 Tage sehr gut gefallen. Es hat alles super geklappt.  Alle waren pünktlich. Jetzt können wir die Hände in den Schoss legen und freuen uns auf das nächste Treffen. 

LG euer Nüsschen 

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Auch ich bin gut wieder nach Hause gekommen. 

Es war sehr schön Euch alle zu sehen! 

Liebe Petra, lieber Frank, vielen Dank für die gute Organisation! 🙏

• Danke 1
Geschrieben

Wir sind noch unterwegs in den Süden und werden auch noch mindestens 2½ Stunden unterwegs sein, haben aber im Moment nur 55 Sekunden Verspätung, wie uns gerade bei der Einfahrt nach Erlangen mitgeteilt wurde.

Es war ein sehr schönes Treffen, das Wetter hat im großen und ganzen mitgespielt und ich fand es total schön, euch wiederzusehen.

Liebe Petra und lieber Stadtführer Frank, ganz herzlichen Dank für die gute Organisation und die vielen Informationen über Leipzig.

• Danke 1
Geschrieben

Was ich noch schreiben  möchte: Die tolle  Gestaltung der Informationen mit den Fotos von Leipzig plus Stadtplan. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an Petra. 👍

• Danke 1
Geschrieben

Nun stehen wir und warten darauf, dass der Böschungsbrand gelöscht ist. Nix mit keine Verspätung! 😟

• konfus 1
Geschrieben

Ich bin auch heute gegen 14:30 angekommen. Ab Hannover über Landstraßen weil die A28 vor Oldenburg wegen eines Großbrandes gesperrt war und ist. Die Überlandfahrt war aber erstaunlich entspannend, fast wie Urlaub.

Geschrieben

Nächster Zwangshalt kurz hinter Ingolstadt wegen Personen auf dem Gleis.