Zum Inhalt

Friedrich Merz ist neuer Bundeskanzler

Bibi

Empfohlene Beiträge

Tenorsaxofon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo Tenorsaxofon,

viele Menschen sehen in Deutschland historisch, wirtschaftlich und politisch die Vormacht  in der EU, das beweist z.B. der Flüchtlingszustrom. 
Zum „Kalten Krieg“ : Von 1946 bis 1989 bestand zwischen der NATO und den Mitgliedstaaten des Warschauer Abkommens gab immer wieder  Spannungen. Clarus hat das richtig geschrieben, es gibt bis heute kein Friedensabkommen. LG Waldfee

der dadurch zustande kommt, dass unsere Gäste hier bei uns MEHR Geld und Sozialleistungen bekommen als in den anderen Staaten. Die Zeche bezahlen die Steuerzahler.Lt. Berichten steigen die KK Beiträge dieses Jahr nochmals.

Gruss Anne

bearbeitet von Tenorsaxofon
Verbesserung
  • + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb C.T.H.:

In Ergänzung zu dem Post von @Waldfee selbiges trifft in der Gegenwart auch auf Orban und Putin zu! 

Auch im beruflichen Umfeld habe ich es mehrfach selbst erlebt, dass kleine(re) Männer häufig ein übertriebenes Geltungsbedürfnis an den Tag gelegt haben. Und dazu mit Frauen in höheren Positionen nicht wirklich gut umgehen konnten. Insofern habe ich also das genaue Gegenteil von @Tenorsaxofon beobachtet 😉.

.....wobei  es  auch nette kleinere Männe gibt, gerade aus anderen Kulturen.

• Haha 1
Geschrieben

Ich hoffe es artet hier nicht in Flüchtlings-und Bürgergeldempfängern-Bashing aus.

• Like 1
Geschrieben

Keine Angst Lupinchen, von meiner Seite bestimmt nicht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Richard-Paul:

Hallo @Bibi

trinkst du vor deinen Berichten immer noch einen Piccolo? ... wie du früher mal geschrieben hast!

ich finde deinen Eintrag völlig unpassend - ich habe nur bei Berichten die witzig und spannend waren mal einen Piccolo geholt und du glaubst ja nicht - manchmal auch noch einen -

was möchtest du damit ausdrücken mit deiner Meinung -

ich sitze hier nicht weder voll bekifft oder fast  volltrunken nach einem Piccolo vor dem Bildschirm -

mache dich doch einfach mal locker - und LESE - und lasse auch mal andere Meinungen gelten -

nette Grüsse sendet - Bibi- der den Eintrag nicht wert ist - mal an den Kühlschrank zu gehen und einen Piccolo zu entnehmen - den behalte ich mir für interessantere Gespräche vor -

bearbeitet von Bibi
  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lupinchen:

.....wobei  es  auch nette kleinere Männer gibt, gerade aus anderen Kulturen.

das stimmt, zum Glück lässt sich das nicht zu 100% pauschalisieren 😉. Emmanuel Macron wäre da evtl. so ein „nettes“ Beispiel.
Und dennoch: Orban und Putin entstammen ja diesen besagten anderen Kulturen, nicht wahr?

• Like 1
  • Haha 1
Tenorsaxofon
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Waldfee:

dabei hast doch DU etwas in den Raum geworfen was ich so, da es nicht stimmt, nicht akzeptieren kann.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Waldfee:

Weiß ich doch👍

PrivateDemon
Geschrieben

Ich bin gar nicht glücklich, dass dieser Behelfs-Trump jetzt unser Bundeskanzler ist...
Sein Verhalten und die Klopper, die er vor der Wahl so rausgehauen hat fand ich absolut unterirdisch und ich finde nicht, dass man das mit einem solchen Posten honorieren sollte.
Davon abgesehen, dass ich von der "Kopf-in-den-Sand-stecken" Politik von CDU und FDP absolut nichts halte...

Tenorsaxofon
Geschrieben

@PrivateDemon kann es sein, dass du CDU und SPD meinst? FDP ist doch gar nicht mehr in der Regierung vertreten.

PrivateDemon
Geschrieben

Im Bund nicht. Anderswo schon. Mir gings eher um die Parteiliche Grundausrichtung.