Zum Inhalt

Betrugsversuch durch eine Sendung von Amazon ?

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben - 

ich habe so einen Schreck bekommen dass ich das gleich mal loswerden muss -

um 19.35 h klingelte ein Paketbote bei mir und kam dann vor meine Haustür - ich habe eine Sendung für Sie und brauche einen Bestätigungscode -

hääää - nach kurzer Rede stellte sich dann heraus - der Postbote hatte eine Sendung von Amazon für mich mit einer Umleitung an meine Adresse - umgeleitet von einer mir unbekannen Person an mich - 

ich habe das Paket natürlich nicht angenommen und habe den Paketboten weggeschickt -

wir bestellen nie etwas über Amazon und ich kenne niemanden der mir etwas schicken sollte über diese Firma - 

puuhhh - nun bin ich froh dass ich mir das eben von der Seele schreiben konnte -

eine Freundin von mir hatte das mal - sie war im Urlaub und ihre Nachbarin hat das Paket angenommen - bestellt hat meine Freundin nie etwas bei Amazon und es war ein leidiger Schriftverkehr - sie wollte ihre Nachbarin ja auch nicht haftbar machen weil sie ja letztendlich für die Annahme es Paketes unterschrieben hatte -

ich meine das ist eine Betrugsmasche - der Paketbote kann nichts dafür - ich war höflich und habe ihm letztendlich die Tür vor der Nase zugebatscht -

ist euch so etwas auch schon mal passiert und wie habt ihr dann reagiert ?

Nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren