Zum Inhalt

TOMESA im Februar

Summerbee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stoppock ?????

aber mit dem Thema hat es nu wirklich gaaaar nichts mehr zu tun :confused: ;):)

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

• Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

40

• Art_75

36

• Omenkind

17

• Summerbee

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Stoppock ?????

aber mit dem Thema hat es nu wirklich gaaaar nichts mehr zu tun :confused: ;):)

jan delay

na und?

Geschrieben

Blödsinn ....du bist einfach nur schon ne Spur älter als ich ;)

@ Frank

gehst ich ihm ins Cafe ist die Musik zu laut und doof ....geh ich mit ihm in ein richtiges Pub ,ist es ihm zu voll ( ist halt nicht überall so wenig los wie bei Frank)

zeige ich ihm ne richtig witzige Bar ....Coyote Agliy mäßig ....sagt er " na und ? "

Schon nicht einfach dem alten Mann was recht zu machen....da nützt auch der tollste fahrbare Turnschuh nix Oh Ton " ich hör nur im Auto laut Musik "...uuuaaa und was für eine :mad: :mad: ;)

Geschrieben

@ Frank

gehst ich ihm ins Cafe ist die Musik zu laut und doof ....geh ich mit ihm in ein richtiges Pub ,ist es ihm zu voll ( ist halt nicht überall so wenig los wie bei Frank)

zeige ich ihm ne richtig witzige Bar ....Coyote Agliy mäßig ....sagt er " na und ? "

Schon nicht einfach dem alten Mann was recht zu machen....da nützt auch der tollste fahrbare Turnschuh nix Oh Ton " ich hör nur im Auto laut Musik "...uuuaaa und was für eine :mad: :mad: ;)

@Suzane

was heißt hier, bei mir ist so wenig loß.... wehe wenn ich loßgelassen werden...

Ha... hatten in Schlirf halt nicht viel Zeit... nur Weiberfasching...

@ Andreas

ich glaube es ist passiert.... :)

Geschrieben
@Suzane

was heißt hier, bei mir ist so wenig loß.... wehe wenn ich loßgelassen werden...

;)

na darauf spekulier ich ja ...hoffe du hast mehr für laute und gute Musik übrig als Andrea :cool:;)

Geschrieben
@Suzane

Ha... hatten in Schlirf halt nicht viel Zeit... nur Weiberfasching...

@ Andreas

ich glaube es ist passiert.... ;)

frank, du bist nicht gemeint. sie meint frank !;)

waaas? weiberfasching nennen die das? hahahahahahaha!

Geschrieben

@ Frank

wie uuuaaaa? höre doch gar nich PUR !!!!

so, nu stell dich mal nich so an. das eine liedchen, nur weil der typ da mal ein bischen geschriehen hat. hab auf deinen wunsch ja sofort umgestellt:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=nogE0KdG5M8&feature=related[/ame]

Geschrieben

@Andreas...

oh, sorry, denn Frank hatte ich schon wieder verdrängt... Asche auf mein Haupt...

Geschrieben
@Andreas...

oh, sorry, denn Frank hatte ich schon wieder verdrängt... Asche auf mein Haupt...

deshalb die klärenden worte!

muß den termin für unser treffen noch mal heute checken. evtl. muß ich da mal wieder kinder hüten. krieg heute bescheid.

Geschrieben

hölle was wird hier gespamt.... da fühlt man sich wie zuhause:cool:

Geschrieben
hölle was wird hier gespamt.... da fühlt man sich wie zuhause:cool:

????:confused:

Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt :confused: sie wird doch wohl nicht immer noch dort sein ??? :nanu :ähäm

Geschrieben
wunderschönen guten Morgen !!

Du hast ja doch Geschmack !! ;) :-*

wie du weisst, hab ich sogar geschmack studiert ,liebe susi !;);):P