👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen alle miteinander. Ich war fast 3 Wochen im Lot. Zum 3. Mal in Folge. Bin am 23.9. hin und am 10.10. zurück. Ich bin am Kopf sehr befallen und am Körper ein paar Stellen. Wenn ich einige da unten sehe, bin ich ein kleines Licht. Aber ich fahre privat da runter, weil ich dachte, ich könnte so vielleicht was aufhalten. Aber das sehe ich nach 3 Versuchen anders. Es ist am Körper ok...gut geholfen, wobei es auch von Jahr zu Jahr mehr wird, am Kopf dagegen gar nicht. Wie auch letztes Jahr. Ausserdem, so werden jetzt auch viele sagen, war es einfach zu spät in der Jahreszeit. Anfang September ist einfach besser. Aber da sind meine Möglichkeiten einfach begrenzt. Jetzt in den letzten beiden Tagen war sogar das Wasser im Meer kalt. Das glaubt vielleicht keiner, aber das war so. Was dann noch dazu kommt, es ist überhaupt nichts mehr los. Klar, werden jetzt viele sagen, man ist für die Gesundheit da und dazu muss nichts los sein, aber wenn man so lange da unten (oben a.d.Dach) hockt, jeden Tag die Sonne auf sich brennen lässt, ist man(n) (Frau) doch mal froh, wenn man am Abend ein Wort mit jemandem wechseln kann u.nicht um 20 Uhr zu Bett gehen muss. Das war jetzt kaum noch möglich. Es wurden von Tag zu Tag weniger Leute. Das Hotel hat sich nicht verändert. Alles noch wie immer..sogar die Musik am Abend.
Ich kann es trotzdem weiter empfehlen, denn die Leute die am Körper so schlimm betroffen sind, denen hat es allen geholfen. Jede ® hat mir erzählt, das alle Versuche in Deutschland kaum was gebracht haben, aber Israel doch. Also muss ja irgendwas dran sein.....Ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich nächstes Jahr fliege......aber wie heisst der schöne Spruch ...einmal Israel, immer Israel......
?? Abwarten.........Jedem der runter fliegt, viel Erfog....!!!!!!! lg