Zum Inhalt

Treffen in Frankfurt/Main – wer kommt?

Christa 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Birilig,

du hast echt nen Knall. Sag mal, was sollen den die Leute denken, wenn du so was hier schreibst??? :angry:

Gruß

Christa

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Martina,

shania mit Daniel, wenn nix dazwischen kommt.

Irene mit Peter mit nem ?

Aragh Bo (markus) hat fest zugesagt.

Also, eines steht fest: es wird ein lustiger Abend.

Sollte Birilig auch noch ersccheinen, na dann wird's erst recht lustig. Mit ihm hab ich noch nen ganzen Hühnerstall zu rupfen. :lol:

(s.o. was er geschrieben hat)

Von wg. Busenwunder, er wird ein Wunder erleben :D

Lieben Gruß

Christa

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Sollte Birilig auch noch ersccheinen, na dann wird's erst recht lustig. Mit ihm hab ich noch nen ganzen Hühnerstall zu rupfen. :lol:

(s.o. was er geschrieben hat)

Von wg. Busenwunder, er wird ein Wunder erleben :D

Lieben Gruß

Christa

soso, ich bin auf 180, es sind nur fast 300 km von hier bis FFM.... willst Du mich hier lächerlich machen?

LG

BiRiLiG wub.gif

Geschrieben

Na dann sind wir ja richtig viele wenn hoffentlich alle kommen. Schön das ich dann noch ein paar andere RL kennenlerne.

Dann bis Samstag.

Martina

Geschrieben

Hallo Birilig,

wie? Du bist auf 180??? :blink: In Frankfurt ist aber größtenteils nur 30km erlaubt. Das könnte verdammt teuer werden ;)

Gruß

Christa

Geschrieben

Hallo Birilig,

wie? Du bist auf 180??? :blink: In Frankfurt ist aber größtenteils nur 30km erlaubt. Das könnte verdammt teuer werden ;)

Gruß

Christa

Hallo Christa!

Dann lassen wir es mal gut sein, bis sich die Wogen geglettet haben, du weißt schon warum, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!

Dein lieber Freund

BiRiLiG smile.gif

Geschrieben

Hallo,

soeben habe ich erfahren, das wir zu 99% mit einem ganz lieben Überraschungsgast rechnen dürfen. Auf diesen freue ich mich ganz besonders. Ist zwar a bisserl verrückt :rolleyes: - aber ein ganz lieber.

Gruß

Christa

Geschrieben

Wie, was, wo ?

Könnt ihr mir ein wenig mehr davon berichten ... :rolleyes: ?

Ich schliesse mich der Frage an...bitte mehr Input :D

Geschrieben

Hallo,

wie immer wars ein kleines feines Treffen, liebe Christa, Danke für die Organisation, das haste wie immer prima gemacht. Wir haben wieder viel gelacht und es war schön, alte und neue Mitleidende :D zu sehen. Ilse und Martina es war schön euch kennenzulernen. Ich freu mich schon auf ein neues Treffen

Liebe Knuddelgrüsse

Angie

Geschrieben

Hallo,

ja war wirklich schön und diesmal ja auch ein paar mehr Leute. War schön ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Hoffe am nächsten Treffen wieder teilnehmen zu können.

Hoffentlich kommen dann auch wieder soviele(oder mehr) Leute zusammen.

Auch von mir vielen Dank Christa. Haste gut gemacht.... :daumenhoch:

Martina

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ja, war wieder mal an schöner Abend. Danke an Lothar, Ilse, Martina, Angie, Daniel und Markus.

Ein Tagesausflug ist in Planung. Mal sehen, wer Interesse hat.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ja, war wieder mal an schöner Abend. Danke an Lothar, Ilse, Martina, Angie, Daniel und Markus.

Ein Tagesausflug ist in Planung. Mal sehen, wer Interesse hat.

Lieben Gruß

Christa

An einem Tagesausflug wäre ich schon interessiert!

Aber bitte nicht schlagen, ich bin nicht so Gewaltbereit!

Gruß

BiRiLiG wink.gif

• Auch interessant

Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Jahresabschluss- Treffen
    Selbsthilfe für Haut und Gelenke
    "Lieber Julian, vielen Dank für dein Engagement in der Gruppe. Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass ...
    Herd kommt immer wieder durch
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Leute, ich leide seit 15 Jahren an Schuppenflechte - mal mehr mal weniger. Seit einigen Monaten habe ic...
    Der metex-Pen wurde runderneuert – oder vielmehr: eckiger. Doch es gibt noch ein paar andere Dinge, die neu sind. ...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.