Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Manny,

mit Windows Mail habe ich vorhin meine zwei Bilder an webmaster@psoriasis-netz.de ohne Probleme abschicken können. Über die Seite von Claudia funktioniert es nicht.

Schick den Enkelhund noch mal auf die Reise.

Liebe Grüße

Siehste manny, du rufst. Und gleich zwei Frauen eilen dir zur Hilfe! :lol:

Liebe Kalenderfreunde,

noch habt ihr Zeit, eure Bilder hochzuladen, allerdings nicht mehr lange.

Am

Samstag, 26.11., wird die Rubrik November um 21 Uhr geschlossen

und danach die Umfrage für die Wahl ins Forum gestellt.

Liebe Grüße

Auf geht es zur Abstimmung, die ihr hier findet.

015.gif

1. Advent GB Pics

wünscht euch

das Team

.

"So schön kann der November sein." schrieb ein User unter dein Bild, cherrymaus.

Das sahen viele Andere genauso und deshalb hast du, cherrymaus, mit deinem Bild den Wettbewerb des Kalenderblattes November gewonnen.:daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch von uns! :)

Da der Dezembersieger schon Ende letzten Jahres ermittelt wurde, stehen nun wieder alle Gewinnerbilder für den kommenden Kalender des Psoriasis-Netzes 2012 fest.

Dieser wird wieder von Claudia zusammengestellt. Sie wird euch bald noch weitere Informationen zur Bestellung des neuen Kalenders geben.

Kalender 2013

Wir haben uns entschieden, diese Aktion fortzuführen und läuten mit der vorgezogenen Dezemberkategorie den Kalender 2013 ein.

Bilder könnt ihr hier hochladen. Vielleicht können wir doch noch einen Krümel Schnee erwarten, der ein wenig winterliche Stimmung aufkommen lässt.;)

Es grüßt euch

euer Team

Hallo cherrymaus,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Aufnahme!

Ein sehr schönes und auch seltenes Novemberbild.thumbsup.png

Lieben Gruß, Martina

Hallo, cherrymaus

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße

Hallo Cherrymaus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinnerbild.

Du hattest den richtigen Riecher bzw. die richtige Optik, für das stimmungsvolle Bild ;):D

LG vom Zeisig

"So schön kann der November sein." schrieb ein User unter dein Bild, cherrymaus.

Hallo Cherrymaus,

herzlichen Glückwunsch

und ich freue mich dass ich dein Bild richtig beschrieben habe. ;)

Gruß Uwe

hallo maus,

kann mich butzy nur anschliessen...ganz toll dein foto...

Hallo Maus,

freue mich ganz besonders für dich. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein sehr schönes Bild.

Lieben Gruß

Uwe

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Da freut man sich doch auf den November 2012 :lol:

Herzlichen Glückwunsch !

Eine stimmungsvolle Aufnahme von diesem " milden" November 2011 ist Dir da gelungen.

Gruß Sabine

• 4 Wochen später...

.

Es geht weiter! :)

Liebe Freunde des Kalenders, bis morgen um 21 Uhr habt ihr noch Zeit, eure Bilder für das Kalenderblatt Dezember 2013 hochzuladen, dann wird die Rubrik geschlossen und die Umfrage ins Forum gestellt.

Liebe Grüße

Liebe Kalenderfreunde,

die Wahl für das Kalenderblatt Dezember 2013 steht an. Es wird verdammt schwer, sich für eines der 18 Bilder zu entscheiden. Schaut selbst. Hier geht es zur Umfrage. :)

Viel Spaß bei der Auswahl.

Liebe Grüße

.

Wir haben einen Gewinner, und zwar einen Vogel. Sehen könnt ihr ihn hier. :)

Unser Glückwunsch geht an butzy,

der den Gefiederten auf seinem Tannenbaum fotografiert hat.

Liebe Grüße

Hey Uwe,

da haste den Vogel abgeschossen! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch! :)

So hast du, lieber Uwe, mit dem Bild die Wichtelaktion 2011 etwas verewigt. Und natürlich auch den mir gut bekannten Vogel. ;):lol:

Liebe Grüße

Kati

Herzlichen Glückwunsch Uwe !

Der kleine Wichtelpieper ist aber auch allerliebst.

Gruß Sabine

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! :)

Liebe Wählerinnen und Wähler! :rolleyes:

Hallo Freunde! :daumenhoch:

Herzlichen Dank!

Mein besonderer Dank geht nach Thüringen, in die Heimat des Vögelchens. :rolleyes:

Gruß Uwe

auch von mir herzlichen glückwunsch,ein orginelles foto :daumenhoch:

manny

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch! rolleyes.gif

Auch ich finde das Vögelchen allerliebst. Ein guter Schnappschuß .....so einen schönen Piepmatz sieht man nicht alle Tage....am Tannenbaum!

Lieben Gruß, Martina

Hallo Kalenderfreunde,

nach erfolgreicher Wahl der Dezemberbildes geht es nun weiter mit dem Wettbewerb für das

Kalenderblatt Januar 2013.

Hier könnt ihr ab jetzt eure Bilder hochladen. Vielleicht haben wir noch die Chance auf ein paar aktuelle Schneebilder. ;)

Viel Spaß beim Auswählen :)

wünscht euch euer Team

@ malgucken,

ja schneebilder würde ich gerne einstellen.hab aber keine zeit mal eben in die alpen zu fahren :lol: .haben die da überhaupt schnee ?

lg

manny

Vielleicht haben wir noch die Chance auf ein paar aktuelle Schneebilder. ;)

Könnte ne Audioaufnahme vom Sturm draußen machen ;-)

LG Uwe

• 4 Wochen später...

Liebe Kalenderfreunde,

auch wenn uns dieser Winter immer noch keinen Schnee gebracht hat, das Kalenderbild für den Januar wird geschlossen, und zwar

am Freitag um 21 Uhr.

Danach könnt ihr die Umfrage sehen und wieder euer Bild des Monats wählen. Zeit dafür habt ihr bis Dienstag, 31. Januar, um 21 Uhr. Danach geht es mit dem Februar weiter. Vielleicht bringt uns der Monat noch Schnee. Wenn ich ehrlich bin, jetzt will ich ihn gar nicht mehr. ;)

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.