Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kati.

Und ja: Den Reis will ich sehen. Nicht nur diesen schwarzen Wildreis, sondern auch so getreiften, wie die Nudeln. ;)

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kati.

Und ja: Den Reis will ich sehen. Nicht nur diesen schwarzen Wildreis, sondern auch so getreiften, wie die Nudeln. ;)

Liebe Grüße

nunja, was soll Sie sonst essen, wenn Sie in Ihrer Kindheit so brutal Handball gespielt hat und zum Zahnarzt musste.... biggrin.gif

aber das Bild ist wirklich toll!!! 100 Punkte

LG

BiRiLiG

Liebe Kati,

auch mir hatte das tolle Nudelfoto supertoll gefallen, darum freut es mich , dass es gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch - und auf das Reisfoto bin ich auch gespannt.

" Stelle mir grad vor, wie du jedes einzelne Körnchen anmalst..."rolleyes.giflaugh.gif

Lieben Gruß, Martina

Danke euch! :daumenhoch:

nunja, was soll Sie sonst essen, wenn Sie in Ihrer Kindheit so brutal Handball gespielt hat und zum Zahnarzt musste.... biggrin.gif

Endlich mal jemand, der mich versteht! ;)

" Stelle mir grad vor, wie du jedes einzelne Körnchen anmalst..."rolleyes.gif:lol:

Dann werd ich mal ne Woche Urlaub beantragen, damit ichs bis zur Umfrage schaffe! :lol:

Was macht man nicht alles... B)

• 4 Wochen später...

Hallo ihr,

am Montag, 28.03.11 wird gg. 21 Uhr die Umfrage zum Kalenderblatt März 2012 geöffnet.

Wer noch seine Bilder einstellen möchte, kann das bis dahin hier erledigen.:daumenhoch:

Grüße vom Team! :)

Hi Kati,

wo isser denn dein bunter Reis, sind dir die Farben ausgegangen?

Hättest du was gesagt, dann wäre mein Tuschkasten zu dir unterwegs.....rolleyes.giftongue.giflaugh.gif

Bis bald, eine schmunzelnde Martinasmile.gif

Hi Kati,

wo isser denn dein bunter Reis, sind dir die Farben ausgegangen?

Mensch, Martina, ich wollte doch den Anderen auch mal ne Chance auf den Gewinn lassen. :lol:

Hättest du was gesagt, dann wäre mein Tuschkasten zu dir unterwegs.....rolleyes.gif:P:lol:

Ich weiß doch gar nicht, wie man deinen Tuschkasten bedient. :P Das hättste mir schon zeigen müssen!! :lol:

Ich schmunzel dich mal zurück an! :D

Liebe Grüße

Kati

Liebe Leute,

der Frühlingsanfang macht sich bemerkbar. Die Zahl der Bilder für den Kalender nimmt zu. :)

Diesmal sind es 15 Fotos, aber ihr dürft wie immer nur füt ein Bild eurer Wahl stimmen. Diesmal für den März. Hier geht es zur Abstimmung.

Liebe Grüße

Liebe User,

ihr habt gewählt und ich darf gratulieren - einen Tusch bitte :D - folgender Gewinnerin des Kalenderblattes für den März 2012:

Unserer phänomenalen Barbara! :daumenhoch:

Dabei hatte sie doch Haarsträubendes zu zeigen! ;)

Wenn ihr schon in den Startlöchern für den April steht, dann merkt euch folgende Adresse für die Sammlung Kalenderblatt April 2012.

Beste Grüße :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Barb !

Haarsträubend gut :)

lg. Sabine

Liebe Barbara,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem wirklich phaenomenalem Foto! thumbsup.png

Mir hatte das Bild von Anfang an prima gefallen.

Grüßlis, Martinasmile.gif

Danke für die Glückwünsche :)

Die Kleine hat sich dolle gefreut, dass sie auf dem Kalenderblatt für März zu sehen ist.

Liebe Grüße

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

liebe Barbara.

>> Was ich nicht verstehe ist, dass sich an den Abstimmungen für die jeweiligen Monate - meistens - weniger als 10 User beteiligt haben.

Richard-Paul

• 4 Wochen später...

Liebe Leute,

wer noch Bilder für das Kalenderblatt April hochladen will, sollte sich ein bisschen sputen. :)

Morgen am 26. wird ab 21 Uhr die Umfrage zur Abstimmung zu sehen sein. Bis dahin habt ihr noch Zeit.

Liebe Grüße

Prima!thumbsup.png

Dann kann ich ja noch abstimmen, bevor es am WE nach Leipzig geht!

Danke und lieben Gruß, Martinasmile.gif

Hallo, Kalender-Freunde,

der sonnige April liegt in den letzten Zügen. Nun wird es Zeit, auch ein sonniges Kalenderbild für den April 2012 zu wählen. :)

Hier geht es lang.

Liebe Grüße

Puuuuh, ich kann diesen Monat nicht mitmachen.................ich kann mich nicht entscheiden <_<:(

Kann man auch mehr Stimmen abgeben...............büddddde B)

Hallo baerbel,smile.gif

ja stimmt, ist wirklich schwierig.

Mir haben es die niedlichen Hasen angetan und das "Mimöschen", lach.

Lieben Gruß, Martinarolleyes.gif

Puuuuh, ich kann diesen Monat nicht mitmachen.................ich kann mich nicht entscheiden <_<:(

Oder baerbel, du bastelst dir Lose! ;)

Vielleicht gibts diesen Monat was zu gewinnen: vom Blumenbukett über einen Glückskäfer bis zum lecker Karnickel wäre alles dabei.;):D

Froschschenkel und Möwe an Hafenjauche sind auch noch auf der Speisekarte. :daumenhoch:

Im Zweifelsfalle kann man auch würfeln oder ein Pendel benutzen. ;):D

malgucken, das ist die Lösung :daumenhoch:

Ich bastel Lose................aber gewinnen will ich höchstens das Blumenbukett oder den Glückkäfer.

Die Karnickel sind so süß, also nicht "lecker"

Und Froschschenkel und Möwe an Hafenjauche sind nicht so mein Geschmack :wacko:

Aber ich habe mich entschieden................oder doch nicht :blink:

Schließt schnell die Abstimmung B)

Schließt schnell die Abstimmung B)

Geht nicht, Bärbel, da habe ich das Datum und die Uhrzeit eingestellt. Wehe, da fummelt jemand rum. :D

Sind die Lose schon gebastelt? Wenn ja, zeig uns mal ein Bild davon. Und heb sie gut auf, es kann sein, dass sie dir noch gute Dienste leisten. :daumenhoch:

Übrigens habe ich mich auch noch nicht entscheiden können. Die kleinen Pelzträger sind niedlich und die Bauch-weg-mit-Sonnenenergie-Methode vom Zeisig hat auch was. ;)

Noch haben wir ja ein bisschen Zeit. B)

Die Zeit läuft ab. Ihr habt noch etwas mehr als 45 Minuten. Also ran...

Liebe Grüße

Eine Frau sieht rot - und zwar ich. :)

Gewinner Nr. 1 ist Uwe/Edelweis mit einem

Marienkäfer

Gewinnerin Nr. 1 ist Kati/malgucken mit einem

tränendem Herzen

Gewinnerin Nr. 1 Barb mit einer

Mimose

Drei Gewinner hatten wir selten. Herzlichen Glückwunsch an Kati und Uwe.

Ja, herzlichen Glückwunsch an malgucken und Edelweis -

und genauso - herzlichen Glückwunsch - an Barb -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.