Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Auch von mir ein dicker Glückwunsch an den Mann mit dem Malerblick! :D

Haste gut getroffen, VanNelle. :daumenhoch:

tolles bild :daumenhoch: ,herzlichen glückwunsch

manny

Hallo Herr Nachbar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! thumbsup.pngHab gehofft, dass es dieses Foto schafft, auf den 1. Platz zu kommen.

Der Kurpark von B. Pyrmont ist wirklich wunderschön, wird Zeit, dass ich ihn mal wieder besuche.smile.gif

Lieben Gruß, Martina

Ui - vielen Dank auch.

Hab dieses Mal die Abstimmung total verpennt - sonst wären es wohl wieder 2 Bilder geworden.

Asche auf mein Haupt ,

und viel Spaß bei den April-Bildern.

Wolle :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir................ein tolles Bild :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch !

Ja diese Aufnahme ist wircklich wunderschön und Malerhaft.

Muß ein sehr schöner Kurpark sein.

Liebe Grüße Sabine

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß

Uwe

Herzlichen Glückwunsch Wolle!

Mach weiter so :daumenhoch:

Gruß Uwe

Einen späten Glückwunsch an VanNelle für das tolle Bild.

Grüße vom Zeisig

• 3 Wochen später...

Hallo an die Kalenderfreunde,

bis morgen, Freitag, 27.04.2012, 21 Uhr könnt ihr noch eure Bilder für das Kalenderblatt April hochladen.

Dann folgt wieder die Umfrage.

Liebe Grüße

Kati

Hallo an die Mitleser,

es ist soweit: die Umfrage für den Monat April 2013 ist geöffnet.

Zur Abstimmung gehts hier entlang.

Viel Freude beim Auswählen wünschen :)

Barb & Kati

Die Abstimmung ist beendet.

Und das Kopf-an-Kopf-Rennen von der Parkbahn und dem Blütenzweig hat der Frühlingsgruß für sich entschieden. :daumenhoch:

Ein herzlicher Glückwunsch geht an VanNelle, der mit seinem Bild "Zierkirsche" nun das Aprilbild 2013 des Kalenders ziert. :)

Damit auch der Mai schön bunt wird, könnt ihr hier für das kommende Kalenderblatt Mai 2013 auch wieder eure Bilder einstellen.

Viel Spaß beim Suchen schöner Momente :)

wünschen Barb & Kati

Glückwunsch zum siegerbild

manny

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Auf dieses Bild im Kalender 2013 freu ich mich schon :rolleyes:

Sehr schönes Bild das gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß

Uwe

Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Bild. :daumenhoch:

Gruß Uwe

• 4 Wochen später...

Hallo ihr,

bis morgen abend gg. 21 Uhr könnt ihr noch Bilder in die Maigalerie einstellen.

Danach wird die Umfrage für Mai eingestellt. Das könnte ein wenig später als 21 Uhr werden, da wir noch unterwegs sind. ;) Aber keine Bange: hier geben wir wieder bekannt, wenn die Umfrage geöffnet ist.

Grüße vom Team Kalenderblatt :)

Nun habt ihr die Auswahl:

Welches Bild soll das Kalenderblatt für den Mai 2013 werden?

Stimmt hier mit ab!

Umfrageende ist am 31.05.2012 um 18.00 Uhr. Dann wird der Gewinner bekanntgegeben. :)

Warum sind die Bilder so klein, wenn man sie anklickt ?

Da kann man ja garnicht richtig was erkennen.

Oder ist das nur bei mir so ?

Hallo baerbel,

das ist nicht nur bei dir so.

Wenn die Bilder größer angezeigt werden sollen, müsste ich sie jetzt auch größer in die Umfrage einfügen. Dann würde schon ein Bild den Monitor "ausfüllen". ;) Die vergrößerte Vorschau funktioniert so nicht mehr. Wir werden aber weiter testen.

Eine gute Übersicht erhält man aber jetzt, wenn man in die Galerie Kalenderblatt Mai geht und dann auf "Detail" geht. (Steht rechts oben neben "Bild hochladen".) So wie hier. Zur verkleinerten Vorschau kommst du zurück, wenn du auf "Überblick" gehst.

Liebe Grüße

Kati

Jaaaaaaaaaaaaaa, so sieht die Sache schon ganz anders aus :)

Wir haben 2 Gewinner im Kalenderblatt Mai 2013! :)

Der Flieder von VanNelle hat gewonnen und auch der einjährige Enkelhund von manny hat sich wieder an vorderste Stelle geschoben. :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden! :)

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

Na mal sehen vielleicht beherrscht ja Claudia die Bildbearbeitung :D

Dann könnte sie ja einen lila Hund daraus machen.

LG vom Zeisig

Herzlichen Glückwunsch an die beiden !

Der Enkelhund ist auch zu süüüüß hihi - und der Flieder einfach " dufte"

War aber wieder sehr gemein bei den vielen schönen Aufnahmen nur eine auszuwählen...

Liebe Grüße Sabine

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.