👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Puh, nachdem ich letzte Nacht wieder mehrmals schweißgebadet aufgewacht bin und z.Zt. ziemliche Stimmungsschwankungen habe, möchte ich hier einmal die Damen fragen, wie sie durch diese Zeit gegangen sind und was geholfen. hat? Ich möchte nicht so gerne Hormone schlucken und bin auf der Suche nach alternativen Methoden, die helfen. Jetzt habe ich mir ein Präparat besorgt, welches Traubensilberkerze enthält. Kennt jemand Rotklee, bzw. Isoflavon und hat Erfahrungen? Mein Schatz ist auch schon ziemlich verzweifelt, weil bei uns stets gefühlte Temeraturen von 15 Grad in der Wohnung herrschen. Da tut er mir auch leid, nur wenn ich so eine Hitzewallung bekomme, dann könnte ich mich in den Garten setzten. Ist schon sehr unangenehm! Ich habe ja erst in diesem Jahr meine Pso bekommen und frage mich natürlich auch, ob es da Zusammenhänge geben könnte. Über gute Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Manuela