Jump to content

Suzane

  • entries
    71
  • comments
    516
  • views
    38,115

Entries in this blog

Geschafft

Das stolze Muttertier kann auf atmen. Letzte Woche hat mein Jüngster sein Zeugnis erhalten und ist jetzt auf seiner Wunschschule aufgenommen. Und heute bekommt mein großer sein Zeugnis. Fachabi in Wirtschaft,Verwaltung und Kommunikationmarketing. Aus Kindern werde Leute. Finn ist zur Belohnung mit seinem Vater auf dem Weg nach Berlin und für Nik gibt es ein Überraschungstreffen mit seinen Leuten in der Altstadt. Er denkt wir gehen essen Und da die meisten von Euch ja wissen wie die Jungs f

Suzane

Suzane

Ich bin soooo happy !!!!!

Meine Lieben es ist so lang her das ich den letzten Block geschrieben habe. Heute müsst ihr dran glauben. Es hat nichts mit der Psoriasis zu tun und auch nichts mit der Psa auch wenn ich glaube das mir die Anspannung etwas auf die Knochen geschlagen ist. Niklas am Sonntag endlich oder vielleicht auch schon 18 geworden hat heute nach 30 Berwerbungen unzählbaren Eignungstests Assmentcentern....Vorstellungsgesprächen 25 Absagen...seine telfonische Zusage für eine Lehrstelle zum Sozialvers

Suzane

Suzane

Das Froschbaby ist da !!!!!

Da ich hier nirgendwo etwas gefunden habe.... Gratulier ich der Caro und ihrem Enrico recht herzlich zu ihrem Baby !!!!! Alles alles alles Liebe ,nen dicken Drücker für dich und ein zartes Bussi für den Sohn

Suzane

Suzane

Hmmm...

gerade habe ich mich mit Niklas vors Haus in die Sonne gesetzt ...mit nem Kaffee in der Hand und darüber gesprochen,das heute seine letzte Schulwoche beginnt. Freitag gibt es Zeugnisse und er ist fertig . Abschlussklasse 10 Realschule Er wird zwar noch weiter zur Schule gehen in welche Klasse ,(die Schule steht fest) hängt von seinem Zeugnis ab. Aber für diesen Schritt hat Er sich alleine entschieden. Er hätte auch eine Ausbildung anfangen können. Nein er wollte auf die Höhere Handelsschule

Suzane

Suzane

Schon wieder ein Jahr rum ?!

Hilfe ich werde alt. Okay nix neues,das denke ich schon seit Jahren wenn ich in den Spiegel schaue Aber wo ist das Jahr geblieben. Hat es nicht gerade erst angefangen ?? DAs die Zeit rast ,merke ich eigentlich an meinen Söhnen. Mal abgesehen davon das die Beiden sich auch beschwehren ,wieso das Jahr so schnell rum geht. Jetzt ist mir selbst mein Kleiner (oh Pardon, Er besteht jetzt auf Mittelgroßer) über den Kopf gewachsen. Über den Großen (er ist wirklich mit 186 cm mittlerweile der Grö

Suzane

Suzane

Wir4

Heute hat mein Mann Geburtstag 45 ist Er geworden ,oder wie meine Söhne so schön zu sagen pflegen ,schon wieder 25 Wir waren heute Familiär unterwegs . Im Zoo und wir hatten einen tollen Tag. Ich habe echt klasse Männer,das wollt ich mal wieder irgendwie los werden ;)

Suzane

Suzane

Ärger und Freude liegt so nah bei einander !

Ups ...gleich noch etwas von mir. Eine Situation ,gerade passiert hier im Hause. Und ich hab immer noch Pipi in den Augen. Es klingelt gerade an der Tür. Mein Mann sitzt im Schlafanzug auf der Couch ( der Gute ist krank ) und ich habe Klamotten an die gerade aus dem Altkleidersammelcontainer stammen können. Habe mir gerade die Haare getönt / gefärbt und tue dieses nicht in meinen guten Sachen. Es klingelt also mein Mann bleibt sitzen ,schaut mich an ( du wirst ja wohl gehen ) Hmm " was me

Suzane

Suzane

Ich bin stink sauer !!!!

Seit 2004 bin ich in diesem Forum. Viel ist hier seit dem geschehen. Viele nette User sind neu hinzu gekommen ,viele alte haben das Weite gesucht ( warum auch immer) Mulle zum Beispiel werden viele von Euch noch kennen. Sie war ein Herzstück ,mit ihrer direkten aber immer herzlichen Art und Weise. Diskussionen konnte man mit ihr führen ,ohne das sie angepisst war ( ein Ausdruck für höchste Verärgerung ) Sie ist gegegangen weil es beruflich nicht anders zu vereinbaren war. Nurkurz....123 o

Suzane

Suzane

Die neue Saison hat begonnen

Gestartet am letzten Wochenende in den Ferien ,wie bereits berichtet hat mein Kleiner es bis ins Viertelfinale der Kids Open in seiner Altersklasse geschafft. Letztes Wochenende dann sein 1.Spiel mit der neuen Mannschaft in einer neuen Liga. Bezirksliga. Gespielt wird auch wie in der Kreisliga. 10 Spiele 5-5 muss gespielt werden um ein unentschieden zu erreichen. Alles was drunter liegt ist verloren alles was drüber liegt gewonnen. 1. Spiel wurde 8-2 gewonnen. Finn gewann sein Doppel und se

Suzane

Suzane

TT

Lang ist es her ,das ihr das letzte Mal diesbezüglich was von mir gelesen habt. Wir hatten ja auch FERiEN Seit gestern aber sind wir wieder mitten drin !! Die Kids Open werden gespielt. 1500 Kinder aus ganz Europa sind wieder wieder mal in Düsseldorf unterwegs um zu zeigen was sie mit dem kl. Ball so drauf haben. Gestern Morgen um 8 Uhr gings für uns los. Denn wir sind auch wieder als Helfer aktiv. Die Freude aufs Turnier war etwas gemischt. Finn angedachter Partner im Doppel ,meldete sic

Suzane

Suzane

Borussia und das Tripel

es wäre gelogen wenn ich behaupten würde ich wäre nicht stolz !!!!!!! machen sich gut meine Jungs ,oder und wer die anderen nicht kennt. Timo Boll,aktuell Weltranglisten 2 Einzel Weltranglisten 2 Doppel Olympiade silber Medalien Gewinner Vize Deutsche Meister Christan Süß Weltranglisten 21 Einzel Weltranglisten 2 Doppel Olympiade silber Medalien Gewinner Deutsche Meister Dirk Wagner ( Trainer) Mannschaft Deutscher Meister Pokal Sieger Champions Leag Gewinner und unser Ob

Suzane

Suzane

Fußball verbindet !!!

Gestern Abend hatten wir unser eigenes Eröffnungsspiel hier auf Strasse. Lasse 4 hat ein Triko bekommen und seine Schwester Jette 2 auch. Mama hoch schwanger wurde schon den ganzen Tag gefragt ,spielen wir nachher Fußball. Warte bis Papa kommt !! Der war hoch begeistert als Er um halb 8 von seinen Kindern begrüßt wurde und sein Abendbrot im stehen zu sich nehmen musste. Ich war zufällig im Garten. Kannst du mal eben auf die 2 schaun ? Dann kann ich mein Brot auf essen. Klar ,mach ich. K

Suzane

Suzane

Die Konfi...

...ist natürlich längst vorbei.... allerdings hatte ich den Kopf diese Woche so voll ,das ich noch nicht die Zeit gefunden habe Euch zu berichten. Ausserdem war das Bild vom Profi noch nicht fertig. Also ...wir hatten einen wundervollen Tag. Ein Kind was mit der Sonne um die Wette gestrahlt hat und Abends als die letzten Gäste um halb 10 Uhr weg waren eine Dankesrede für seine Eltern gehalten hat. " Mama, Papa...kommt mal her... setzen...ich will was sagen " Uhaa..nicht nur ich habe gebli

Suzane

Suzane

Aufregung....

....in unserm Hause. am 25. ,also Sonntag ist es endlich so weit. 1 1/2 Jahre ist Nik brav in den Konfirmanten Unterricht und die Kirche gegangen um diesen Tag feiern zu dürfen. Kurrios ,das solch ein Ereignis einen Jugendlichen so aus der Bahn werfen kann. Die Augen strahlen ,der Mund steht nicht mehr still und die Mutter wird wieder zum begeehrten Kuschelobjekt. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, welcher 14. Jähriger macht das schon noch freiwillig :confused: Ausserdem werde ich übersch

Suzane

Suzane

noch mal Oma ...

.... Am Mittwoch ein Anruf von den Verwandten aus HH....Sie zieht um ..nächste Woche Samstag,wenn ihr auf Wiedersehen sagen wollt dann solltet ihr euch beeilen. Keine Frage... Wir sind alle gefahren !!! Ich glaube Angst hatten wir alle 4. Aber es ging Ihr heute so gut ,das es eine wahre Freude war. Ganz klare Momente .... gefreut hat Sie sich ,auch wenn sie die Namen nicht mehr wußte, EGAL !!! Hauptsache Wir wissen wie wir heißen ! Alle sind traurig....das sie geht,weg zieht. Als ich mi

Suzane

Suzane

Ein Satz mit X

Animiert von Kascheks Bericht über ihre Tochter... möchte ich einen Schmunzler aus unserm Hause zum besten geben. Nik mein Großer, (14) spielt TT ,hört Musik,chattet und liest jede Menge Bücher. Wie gern würde ich ihn mal vor die Tür bewegen,Kontakte knüpfen,so wie ich es damals getan habe. Gestern Abend ( laut Infoblatt der ev. Teestube) Konzert mit unbekannten Bands. Ein Anruf dort " von wann bis wann geht das Konzert (19-ca.23 Uhr ) und wie alt muss man dort sein ( so ab 12 Jahre) Suuuu

Suzane

Suzane

Oma

84 wird Sie. Gestern hab ich sie besucht, seit letzter Woche ist sie " zwischen geparkt " ( hört sich doof an...is aber so :ähäm) bevor sie in ein Altersheim kommt. Bis vor wenigen Jahren ist sie allein mit dem Zug zu ihrem Lebensgefährten ins Ausland gefahren. Körperlich und geistig topfit. Seit einem Jahr baut sie im Kopf immer mehr ab. (ob ihr der Anspruch ,die Ansprache fehlte ??) Vor 2 Wochen hat sie sich auf die Reise begeben. Einfach so....und los !! Wo ist sie gelandet ? Im KRHS.

Suzane

Suzane

Düsseldorf 2009

Ich bin gerade im "Bastelfieber" und habe aus den Bildern vom CT in Düsseldorf ein kleines Filmchen gemacht. Sollte die Qualität hin und wieder etwas daneben sein ,bitte ich es zu entschuldigen ...da beim hochladen einmal das komplette Program abgestürzt ist. :mad: Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Spaß [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Nm_GpjqM6Lo]http://www.youtube.com/watch?v=Nm_GpjqM6Lo[/ame]

Suzane

Suzane

Besuch !!

Eigentlich ist dieses Haus ( ausser meinem Mann ) rein evangelisch. Gerade aber hatte ich wieder meinen heiss ersehnten Besuch . Die heilgen 3 Könige standen vor der Tür...sangen ,schwengten ihren Weihrauch und haben unser Haus gesegnet. Eine Tradition die mir sehr gefällt !! Und so steht wieder über unserer Tür "Christus Mansionem Benedicat" Christus segne dieses Haus

Suzane

Suzane

Danke...

....für die Zeit die ich 2009 mit Euch verbringen durfte. ....für manch Erkenntnis die ich hier erhalten habe. ....für die Augenblicke des schmunzelns und des Lachens. .....das ich hier "wirkliche Freunde" finden durfte ! ......für den Zuspruch ,aber auch für die Kritik. .....für Geburtstags,Genesungs,Weihnachts und Silvester Wünsche. ....das es Euch gibt !!!! Ich wünsche euch alles gute und einen Susanne

Suzane

Suzane

TT... heute etwas länger ;)

sooooo....zum Jahresabschluss ,mal die neusten Neuigkeiten. Bin schon gefragt worden ob es nichts zu berichten gibt Nik und Finn haben sich mit Ihrer Mannschaft der Schüler Kreisliga in ihrer 1. Saison auf den 4. Platz gespielt. ( von 12 ) Eine gute Leistung wenn man bedenkt das von 6 Spielen ihre Mannschaft nur einmal vollständig war. Das widerum ist der Nachteil eines so großen Vereins. Wo es viele Spieler gibt ,wird auch viel getauscht. Für uns neu ....und etwas anstrengend...aber n

Suzane

Suzane

2009

2008.... habe ich gedacht war schon ein ziemlich schräges Jahr für mich und hatte beschlossen mich geistig,selisch und körperlich von diversen Dinge los zu sagen. Von Menschen die ich wie einen Ballast mit geschleppt hatte ,die mir nicht gut getan haben,weil sie nicht zu mir standen. Puuuuuhhh 2009 hört es nicht auf ....ich habe das Gefühl es wurde schlimmer !! Ich will nicht immer analysiert werden ! Da leg ich überhaupt keinen Wert drauf. Was nicht heisst das ich nicht selbstkritisch bi

Suzane

Suzane

Tt

Für die die es interessiert ! Meiner ist der Kleine in der blauen Jacke. Klick hier --->TT

Suzane

Suzane

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.