Jump to content
mike1978

Guter Hautarzt in Niederösterreich

Recommended Posts

mike1978

Hallo,suche noch immer einen guten Hautarzt aus Niederösterreich der sich mit Schuppenflächte auskennt.

Bin aus der Gegend von St.Pölten,Tulln und Krems.

Vielleicht kennt ja jemand einen guten Arzt.

Weis ja bis jetzt noch nichteinmal was ich für eine art der schuppenflächte hab.

Hoffe das hier einige aus Niederösterreich sind.

Mfg.:Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hardrain

hallo!

ich bin auch aus niederösterreich nähe st.pölten!

ich bin bei dr. mahr in st.pölten seit 5 jahren, muss aber leider sagen, das,

die schuppenflechte sich bei mir nicht wirklich verbessert hat!

ich war in deutsch altenburg auf kur für 4 wochen, und war danach komplett erscheinungsfrei, aber leider nur für 3 monate, jetzt schau ich genau so aus wie früher!

habe eine telefonnummer eines arztes aus wien erhalten der angeblich tolle erfolge zu verzeichnen hat!

sobald ich ihn erreicht habe, werde ich dir bescheid geben wie das abläuft!

gruß b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
subcero01

Im Krankenhaus St. Pölten gibt es eine eigene Psoriasis-Ambulanz, hab ich erst letzte Woche erfahren.

Dort wartest du zwar einen Monat auf einen Termin, allerdings befassen sich die Ärzte dort sehr intensiv mit dir (30 Min dauert dort ein Arztgespräch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hardrain

das habe ich gar nicht gewusst! ich war mal vor ein paar jahren zu einer puva terapie im kh st.pölten, aber die hat so gut wie nix gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mike1978

hallo!

ich bin auch aus niederösterreich nähe st.pölten!

ich bin bei dr. mahr in st.pölten seit 5 jahren, muss aber leider sagen, das,

die schuppenflechte sich bei mir nicht wirklich verbessert hat!

ich war in deutsch altenburg auf kur für 4 wochen, und war danach komplett erscheinungsfrei, aber leider nur für 3 monate, jetzt schau ich genau so aus wie früher!

habe eine telefonnummer eines arztes aus wien erhalten der angeblich tolle erfolge zu verzeichnen hat!

sobald ich ihn erreicht habe, werde ich dir bescheid geben wie das abläuft!

gruß b.

Hallo

Wie sieht es jetzt aus mit dem Arzt aus Wien,warst du dort und was hat es gebracht.

Lg.:Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mike1978

War hier schon mal jemand auf der Psoriasis-Ambulanz in St Pölten und kann was darüber sagen.Werde mir da jetzt mal einen Termin vereinbaren und dort vorbeischaun.

Habe leider noch 0 Ahnung über meine Psoriasis weil ich sie nur sehr leicht an den Knien und Elbögen hatte und es mich ned wirklich störte.Nur leider wird es jetzt schlechter und ich bekomme es ober dem Auge und am Fuß auch.

Hoffe dort gibt es bessere beratung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling03

in St. Pölten Siehts schlecht aus-- ich bin seit fast 1Jahr bei einem in Behandlung u es wird nicht besser, sondern es kommen immer mehr stellen dazu-- also wenn du die möglichkeit hast , suche dir einen in Wien

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.