Jump to content
Sign in to follow this  
wernergauloise

PSO und Regulate

Recommended Posts

wernergauloise

Hallo Miteinander,

nach über zehn Jahren Jucken, Kratzen, Entzündungen, Jucken, Kratzen..... und Cortisonbehandlungen, war ich nach vier Monaten Sprühen eines Regulats (aus dem Reformhaus) nahezu symptomfrei und bin es inzwischen seither ein halbes Jahr geblieben.

Ich bin restlos begeistert und dankbar. Vielleicht hilft es ja nicht nur mir.

Gruß Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

moika

Hallo Miteinander,

nach über zehn Jahren Jucken, Kratzen, Entzündungen, Jucken, Kratzen..... und Cortisonbehandlungen, war ich nach vier Monaten Sprühen eines Regulats (aus dem Reformhaus) nahezu symptomfrei und bin es inzwischen seither ein halbes Jahr geblieben.

Ich bin restlos begeistert und dankbar. Vielleicht hilft es ja nicht nur mir.

Gruß Werner

Hallo,

und wie heisst dieses Wundermittel und was kostet es?

Share this post


Link to post
Share on other sites
wernergauloise

Hallo,

das Mittel heißt Rechtsregulat von Niedermayer Pharma, es kostet im Reformhaus ca 40 € , es hält etwa ein halbes Jahr, wird mit einer Pumpsprayflasche 3 x täglich 1:1 verdünnt aufgesprüht und riecht leicht nach Essig.

Viel Erfolg wünscht Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

Danke,ich schau mal...

Gruss moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
wernergauloise

Hallo Claudia,

die Lösung wird aufgesprüht, man lässt es abtrtocknen - und das wars schon. Bei mir wurde die Haut nicht trocken, es gab kein Brennen oder so und eingecremt habe ich mich nicht.

Kingt total einfach und war es auch. Viele Grüße Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.