Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

Dr. Perricone

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

also erst einmal vorweg, ich finde das die totale Verarsche ehrlich gesagt - habe mal in den Werbesender QVC reingeschaltet und dort wurde der Dr. Perricone als bester Dermatologe der USA vorgestellt -

mit Mitteln, die angeblich € 300,-- kosten und von dem Werbesender ab Mitternacht als Tagesangebot für glaube ich 185,-- angeboten werden. Habe es nicht konsequent verfolgt, aber ich meine, die Aussage war so.

Menno, wir wissen doch alle, dass nur eine konsequente Behandlung bei einem Dermatologen des Vertrauens erfolgreich ist - ich habe auch viel Geld für Mittel ausgegeben, die nicht geholfen haben - man greift aus Verzweiflung nach vielen Dingen, die man hört und liest.

Ich habe zu lange Pso und es wurde immer schlimmer - Nagelpso und Pso-Arthritis - dann hört man einfach mal auf, auf Mittel zu verzichten, die nicht der Schulmedizin unterliegen - ist aber nur meine Meinung - jeder muss machen und vertrauen, was ihm selbst hilft -

lange Rede - ich vertraue nicht mehr auf die Wundermittel, die in der Werbung angepriesen werden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Birilig

glaube hin oder her, wird das da in $ oder € angeboten?

wenn das Wundermittel aus den USA kommt

ich muss morgen zum Arzt und jetzt ins Bett

Dir Bibbi, wünsche noch einen schönen Fernsehabend mit OVC, oder so.

soo loong

Birilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Birilig -

auch wenn du schon schläfst, wirst du sicherlich morgen nachlesen -

ich meine, ich habe mich klar ausgedrückt - in diesem Sinne gute Nacht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Birilig

Hallo Bibbi,

hast mich gerade noch so erwischt.... wenn Du möchtest bringe ich Dir im März ein Päckchen aus den USA mit.

Sag mir einfach bescheid, ich hab da keine Hemmungen, solange es nicht Illegal ist.

I like you

Birilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Birilig -

NEIN DANKE -

war nur irritiert der Aussage von dem Werbesender QVC - und hoffe ehrlich gesagt noch auf einige Antworen und Meinungen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
plaque

Hallo Bibi ,

du dürftest Dr.Perricone und seine QVC-Wundermittel richtig eingeschätzt haben. Auf talkpsoriasis.org beschreibt ihn ein ehemaliger langjähriger Patient als den schlechtesten Dermatologen den er jemals wegen Psoriasis aufgesucht hat. Nur Cortison und Breitband-UVB. Allerdings war er/sie(?) nicht überrascht ihn im Werbefernsehen wiederzusehen.

http://talkpsoriasis.org/showthread.php?18095-Dr.-Perricone

Worst derm I ever went to for P!!!

" Dr. Perricone was one of the first derms I ever went to for P about 15 years ago. It was obvious then that anti-aging was his focus. I felt like a real money maker for him. I'd show up, he'd write out 2 prescriptions, and he'd want to see me again in a couple of months. Small tubes of steroids would not begin to help my p that was at 50%++ coverage. He did have a broad band UVB light panel that he had me use for months and months with no results. He never suggested anything beyond that and I went to him for a couple of years. I was young and didn't know what a good derm was and that there were actually treatments that worked. He never mentioned any treatment beyond the steroids. When I switched to a new derm, I was amazed at what I was missing. There was PUVA, and eventually narrow band UVB, and methotrexate, and even other topicals. Then one day I saw him on public television and then QVC selling his product and I wasn't surprised since he always seemed like a derm who was more out for what the field of dermatology could do for him rather then what it could do for his patients. I'm sure his healthy eating advice is wonderful but it makes me cringe whenever I hear his name associated with P.

Gerry Anne "

Wir müssen scheinbar auf das nächste Wundermittel warten.

LG plaque

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Birilig

Hallo Bibi ,

du dürftest Dr.Perricone und seine QVC-Wundermittel richtig eingeschätzt haben. Auf talkpsoriasis.org beschreibt ihn ein ehemaliger langjähriger Patient als den schlechtesten Dermatologen den er jemals wegen Psoriasis aufgesucht hat. Nur Cortison und Breitband-UVB. Allerdings war er/sie(?) nicht überrascht ihn im Werbefernsehen wiederzusehen.

http://talkpsoriasis...5-Dr.-Perricone

LG plaque

einmal für alle:

"Dr. Perricone war einer der ersten derms, die ich je für P vor rund 15 Jahren ging. Es war offensichtlich, dass dann Anti-Aging war sein Schwerpunkt. Ich fühlte mich wie eine echte Goldgrube für ihn. Ich würde zeigen, bis er 'd schreiben out 2 Verschreibungen, und er würde wollen mich wieder zu sehen in ein paar Monaten. Small Rohre von Steroiden würde nicht anfangen, meine p, dass bei 50% + + Berichterstattung war zu helfen. Er hat ein breites Band UVB-Licht Panel, dass er mich benutzen für Monate und Monate ohne Ergebnisse. Er hat nie etwas darüber hinaus vorgeschlagen, und ich ging zu ihm für ein paar Jahre. Ich war jung und wusste nicht, was eine gute und derm war, dass es tatsächlich Behandlungen dass gearbeitet. Er hat nie erwähnt keiner Behandlung jenseits der Steroide. Wenn ich eine neue derm eingeschaltet, war ich, was mir fehlte erstaunt. Es gab PUVA, und schließlich Schmalband-UVB, und, und Methotrexat auch andere Externa. Dann, eines Tages Ich sah ihn im öffentlichen Fernsehen und dann QVC Verkauf seines Produktes, und ich war nicht überrascht, da schien er immer wie ein derm, die mehr aus für das war, was dem Gebiet der Dermatologie könnte für ihn eher dann was es sein könnte für seine Patienten tun. Ich bin sicher, seine gesunde Ernährung Beratung ist wunderbar, aber es macht mich erschaudern, wenn ich seinen Namen mit P. findet hören

Gerry Anne "

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

aber es macht mich erschaudern, wenn ich seinen Namen mit P. findet hören

Da hat das Übersetzungsprogramm wohl schon gewusst, was vom Doc zu halten ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, ihr lieben -

echt interessant, danke für eure Antworten. Echt, mir haben sich gestern die Nackenhaare hochgestellt....

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Birilig

Da hat das Übersetzungsprogramm wohl schon gewusst, was vom Doc zu halten ist. ;)

Und ist dieser auch so einer?

Hallo,

hier ein kurzer Nachtrag zu den Dr. Pagano Tees, slippery Elm Bark Tee und American Yellow Safran Tees.Ich habe diese in den Usa bestellt und auch noch vor Abflug nach Israel zum Toten Meer erhalten. In Israel kann man diese (und ich nehme an auch in anderen Ländernwie Jordanien, Marokko etc.) ganz einfach für ein paar Pfennige auf den arabischen Märkten kaufen. Also als Tipp, wer die Diät macht und gleichzeitig Urlaub und Sonne in diesen Ländern sucht kann die Tees dort in grossen Mengen für eine kleine Mark erhalten.

Barbara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo, da kann ich mich doch glücklich schätzen, dass ich den Sender QVC gar nicht in unserem Repertoir habe. Und selbst wenn wir ihn empfangen können, würde ich mir solche einen Quatsch gar nicht ansehen. Zwar würde ich gern hin und wieder einen ausländischen TV-Sender sehen, ansonsten schaue ich mir nicht einmal alle Sender an, die wir per DVB-T empfangen können. Ehrlich gesagt wäre mir die Zeit zu schade für deratig miese Sender.

Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.