Jump to content
Sign in to follow this  
Pusteblümchen

...*Spend sometime alone*...

Recommended Posts

Pusteblümchen

*Spend some time alone*

Geh in den Himmel hinein....

höre auf dein Herz...

und lausche dem Atmen...

Deiner Sehnsucht...

Streif die Stiefel aus...

und lass das Gras und den Tau...

über die Füße wischen...

und fürchte Dich nicht...

vor der Nässe...

Schnür den Schal um deinen Hals...

und lass ihn im Wind wehen...

um die Wette mit deinen Haaren...

die der Sturm liebkost...

Nimm dir alle Zeit der Welt...

und geh in Dich...

und fürchte Dich nicht ...

vor den gedanken an die Zukunft...

Verbringe die Zeit mit Dir...

und lass Dich treiben...

Deinen Gelüsten nach...

Nichts wäre schlimmer...

als hättes Du...

keine Wünsche und Träume mehr...

und würdes die Hand nicht spüren...

die Dich hält und führt...

Spend some time alone...

und treffe Dich mit der...

Sehnsucht deines Verstandes...

Der Weg des Herzens...

geht in den Wald hinein...

der des Verstandes...

führt Dich hinaus...

in eine neue Welt...

Vertraue Dir...

und glaub an Dich...

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lioness

Hübsch,

jedoch warum machst jedesmal für deine eigentlich ganz persönlichen Gedanken ein eigenes Thema auf?

Andere haben aber auch schöne Gedanken. :)

Wie z.b. im Thema Gedichte.

Oder du machst ein einziges Thema mit deinen gesammelten Eindrücken Angelegenheiten oder Poesie auf oder so. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malgosia

Hübsch,

jedoch warum machst jedesmal für deine eigentlich ganz persönlichen Gedanken ein eigenes Thema auf?

Wie z.b. im Thema Gedichte.

Oder du machst ein einziges Thema mit deinen gesammelten Eindrücken Angelegenheiten oder Poesie auf oder so. LG

das denke ich auch,Lioness :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

das denke ich auch,Lioness :daumenhoch:

Tja,

Hast du nun solange darüber nachgedacht @Malgoisa ???

Immerhin steht mein Text nun schon über 3 Monate hier.

Wenn ich über alles und jeden hier nachdenken würde über,was,wieso und warum er es so und so und nicht so & nicht hier sondern da hin schreibt.Mamma Mia da würd mir schwindelig werden.;)

Ich nehme dich mal hier als Beispiel.

Du schreibst 10,20,30 oder auch 50 Gästebucheinträge mit Glanzbildchen und Pi,Pa,Po, täglich.

Bei manchen gratulierst du 2,3,oder auch 4 mal an einem Tag zum Geburtstag :blink:

Auf mich wirkt es arg überschwenglich,übertrieben.

Schon allein dabei würde mir schwindelig werden wenn ich es mir täglich anschauen würde.

Da ich ein praktisch denkender Mensch bin ,würde ich all meine virtuellen Freunde täglich recht herzlich im Forum begrüßen wenn mir danach ist.

Aber jedem das seine :daumenhoch:

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.