Jump to content
Sign in to follow this  
Emilie

Ecural?Gut gegen Psoriasis pustulosa

Recommended Posts

Emilie

Hey ich habe eine Frage seit ende März habe ich einen Akuten Schub an den händen bekommen! Da irgendwie keine Creme mehr hilft hatte ich mal Ecural-Lösung bekommen nu wollte ich mal fragen ob das wirklich hilft???

Freu mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der_Björn

Hallo Emilie,

also ich kann über die Pustolosa nicht wirklich viel sagen, aber hat mir die Ecural als Creme damals gut geholfen, jedoch für die normale Pso Vulgaris, leider wie bei allem Kortison nur kurzfristig.

Liebe Grüße

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
leihei

Hi

Ecural Lösung für die Hände find ich schon doll. Ich nehme Lösung grundsätzlich nur für die Kopfhaut oder Schleimhäute da aber auch nur im Notfall.

Ich emfehle dir die Salbe oder creme für die Hände aber auch nur für kurze Zeit da schon derbe Cortison drin steckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Emilie

Danke für die vielen Antworten =)

So also ich weiß das Cremen besser ist aber bis jetzt hat noch nix geholfen im gegenteil es ist schlimmer geworden =_=

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.