Jump to content
Hellgate

Stechen unter der linken brust

Recommended Posts

Hellgate

Ich weiss diese frage gab es aber ich hatte einen unfall gestern und erst heute kam der schmerz ein sehr starkes stechen

beim arzt war ich nicht was könnte das denn sein?

Linnda

ich hatte einen unfall gestern und erst heute kam der schmerz ein sehr starkes stechen

beim arzt war ich nicht was könnte das denn sein?

Hallo Hellgate,

du weißt schon, dass das hier ein Psoriasis-Forum ist und keine Unfallambulanz, oder?

Abgesehen davon, müsstest du schon genaueres schreiben, was das denn für ein Unfall war, zum Beispiel Verkehrsunfall, Sturz aus dem Fenster oder Stolpern über die Teppichkante oder was sonst?

Von schlichter Rippenprellung über Milzruptur bis hin zum Herzinfarkt fällt mir alles mögliche dazu ein.

Vielleicht gehst du doch mal lieber zum Arzt bzw. in die Erste Hilfe einer Klinik.

Alles Gute

Linnda

Hellgate

Bin roller gefahren auto hat mich von hinter getroffen ich weis jetzt eig nicht das er mich vorne getroffen hat

sondern nur schulter und kopf aber alles in ordnung

ich war gestern im krankenhaus sie haben nix gefunden

P.S ich bin nicht auf den boden gefallen ich konnt früh genug vom roller abspringen

Linnda

Bin roller gefahren auto hat mich von hinter getroffen ich weis jetzt eig nicht das er mich vorne getroffen hat

sondern nur schulter und kopf aber alles in ordnung

ich war gestern im krankenhaus sie haben nix gefunden

P.S ich bin nicht auf den boden gefallen ich konnt früh genug vom roller abspringen

Im ungünstigsten Fall könntest du dir den Lenker vom Roller in die linke Seite gerammt haben beim "Abstieg". Dann bestünde die Gefahr einer sogenannten zweizeitigen Milzruptur. Das wär hochgefährlich. Ist gestern eine Ultraschalluntersuchung vom Oberbauch gemacht worden?

Im günstigsten Fall ist es ne einfache Muskelzerrung.

Wenns nicht besser wird: Nochmal in die Klinik!

Linnda

Hellgate

Das der lenker mir in die brust rein ist das weis ich nicht ich kann mich nicht an sehr viel erinnern das ging alles sehr schnell

sie haben mir röntgen gemacht aber nur kopf und schulter wenns morgen immer noch wehtut gehe ich dann wieder zum arzt