Jump to content
greatmum

Mein Tipp - Isana-Urea-Körpermilch, Isana-Urea-Duschbad

Recommended Posts

greatmum

Seit neuestem gibt es bei Rossmann preiswerte hauseigene - Urea - Produkte von Isana.

Ich selbst vertrug seit Jahren nur das blaue Penaten-Baby-Ölbad. Hin und wieder probierte ich mal ein anderes Duschbad aus, bisher immer mit niederschmetternden Ergebnissen, so dass ich bereits nach dem 2. oder 3. mal duschen wieder auf das Altbewährte zurückgreifen und die fast vollen Flaschen Duschgel verschenken musste.

Nun entdeckte ich vor kurzem bei Rossmann besagte Urea-Produkte und kaufte mir diese - und wurde positiv überrascht! Zumindest von der Körpermilch (Urea 5% & 10%ige) - und besonders klasse, von dem Duschgel (Urea 5%ige)!

Die Körpermilch ist etwas dickflüssiger, als man es von diesen gewohnt ist. Sie lässt sich trotzdem leicht einreiben, zieht auch relativ schnell ein. Ein positiver Nebeneffekt: Sie nimmt (mir) den Juckreiz, vor allem im Achselbereich.

Das Urea-Duschbad: Eine wirkliche Überraschung! Es schäumt und reinigt gut (man hat das Gefühl, man cremt sich ein), lindert den Juckreiz und ...

... ich vertrage es !!

Deswegen ist es mir ein Bedürfnis, es hier vorzustellen. Und noch etwas Positives am Rande erwähnt: Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen (gut). Also auch für Psoriatiker mit einem (sehr) schmalen Geldbeutel machbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Shampoo (Urea 5%) hingegen enttäuscht mich. Es schäumt äußerst wenig und ich habe das Gefühl, dass es auch nicht so gut reinigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.