Jump to content
Sign in to follow this  
susie

Irenaprogramm

Recommended Posts

susie

nach meiner reha in bb bekam ich von der behandelnden ärztin eine irenaverordung über 24 mal ergo und kg gruppe.

ich konnte mir noch in bb ein ambulantes rehacentrum aussuchen welches mit der rentenversicherung einen vertrag hat.

ich mir also einen arzttermin gemacht´und hin doch dann kam die ernüchterung.

als kg wurde mir gerätesprot angeboten....sorry was soll ich mit rheuma in den fuss und handgelnekne denn an geräten?

ergo...ha,ha die gibt e sgar nicht oder nur als einzeltherapie und nicht im zusammenhang mit dem irenaprogramm.habe dann alle für mich in fragekommende amulante rehacentren angrufen aber bekam bei allen die gleiche antwort.

selbst mehrere anrufe bei der rentenversicherung brachte keinen erfolg.ein mitarbeiter bot mir an in ein 80 km entfernte rehacentrum zu fahren und das für 2 std. als ich ihm sagte das ich dies nicht machen würde bekam ich die unqualifizierte antwort...sie glauben doch wohl nicht das wir für sie ein neues bauen.

was soll ich mit so einer verordnung über die mich mich in bb noch sehr gefreut habe wenn keiner sie einlösen kann.

habt ihrerfahrungen damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.