Jump to content
Sign in to follow this  
f.j.neffe

Wie wichtig es ist, die Blockaden in der Wirbelsäule zu lösen

Recommended Posts

f.j.neffe

Wie wichtig es ist, die Blockaden in der Wirbelsäule zu lösen, kann man fast gar nicht laut und deutlich genug sagen. Da geht es nicht bloß um Rückenschmerzen, die sich ggf. schnell abstellen lassen! Bei jedem Wirbel treten ja Nervenleitungen aus, über die alle Organe und Körperteile gesteuert werden sollen.

Wenn nun z.B. der 9.Brustwirbel verschoben noder verdreht ist und den Nerv einklemmt, über den die Nebennieren gesteuert werden sollen, dann produzieren die Nebennieren ggf. kein Kortisol und dann gibt es oft sehr große Probleme mit der Haut. Ich denke da an einen 11jährigen Jungen, der mit seiner Mutter zu Dieter Dorn kam: Neurodermitis am ganzen Körper. Der Arzt hatte ihm Kortison gegeben aber es war noch schlimmer geworden. In seiner Not hatte er der Mutter gesagt: "Damit müssen Sie leben!" Das war ein Irrtum.

Dorn fühlte die Wirbelblockade und löste sie sanft mit Daumendruck während der Junge sich bewegte. 14 Tage drauf war alles ausgeheilt. Warum? Nun, weil die STEUERUNG des Jungen wieder funktionierte. Der Mensch ist keine Fehlkonstruktion. Wenn wir ihn nur verstehen statt immer gleich massiv in ihn und sein (noch kaum verstandenes) Leben einzugreifen, reguliert sich das Leben im Rahmen des Möglichen selber.

Im Oktober 2011 ist wieder der DORN-Kongress in Stuttgart. Das ist ein großer Publikumskongress mit einem für Kongresse geradezu spottbilligen Eintritt von 35 € für beide Tage. Diesmal wird u.a. auch eine Hebamme berichten, was mit der Dorn-Methode möglich ist. Oder Klaus Dieter Ritter, was mit Dorn + Autosuggestion zu machen ist. Oder man kann zwei Dutzend Ausbildern bei der Demontration zusehen oder sich selbst (kostenlos) behandeln lassen. Die Dorn-Kongress-Seite enthält alle Informationen. Vielleicht sehen wir uns da? Ich wünsche allen, dass sie damit eine konkrete Lösung finden.

Franz Josef Neffe

Edited by f.j.neffe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.