Jump to content
Sign in to follow this  
sixtus

Aus Bayern

Recommended Posts

sixtus

Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit immer wieder im Forum und möchte mich vorstellen.

Bei mir fings an unter den Fußnägeln, dann Ellbogen, Knie und nun auch noch Hände und Füße. Zur Zeit fühlen sich die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger an als würden sie aufplatzen. Ich habe auch schon alle möglichen Crems und Salben ausprobiert leider ohne Erfolg.

Die letzte Salbe half wunderbar am Ellbogen und am Knie, doch die Hände und Füße wurden immer schlimmer. An der Hautklinik wurde dann ein Hand- und Fußekzem diagnostiziert. Musste wieder mit einer anderen Salbe (natürlich auch mit Cortison) cremen. Bis auf Zeigefinger und Daumen und einige vereinzelte Stellen ist es nun abgeklungen.

Leider habe ich noch zwei weitere Autoimmunerkrankungen und zur Zeit ziert auch noch ein "Gips" mein linkes Bein.

Aber "was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker" - in diesem Sinne freue ich mich auf euch.

Liebe Grüße Sixtus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolle 2011

hi sixtus ich habe pso -ahtritis bekomme humira ,pso mit pusteln an händen und füßen,und jetzt noch eine OP am rechten daumen trotzallem die flinte nicht ins korn werfen :wub:immer positiv denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Moin Sixtus!

Da ruf ich einfach mal ein "Herzlich Willkommen" nach Bayern.

Gruß

Sulis

PS : Ich sehe gerade, dass der Thread 2x da ist. Sollte vllt. von einem Mod oder Admin geändert werden.

Edited by Sulis

Share this post


Link to post
Share on other sites
sixtus

Hallo Wolle,

hallo Sulis,

vielen Dank für eure Begrüßung.

Wart ihr schon mal am Toten Meer?

Liebe Grüße

von Sixtus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Wart ihr schon mal am Toten Meer?

Hallo sixtus!

Nein, mir hat Bad Bentheim immer genügt.

Aber hier gibt es einige Betroffene, die regelmäßig ans Tote Meer fliegen und das auch organisieren. Schau hier.

Gruß

Sulis

Edited by Sulis

Share this post


Link to post
Share on other sites
sixtus

Hallo Sulis

vielen Dank für deine Antwort.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

von Sixtus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.