Jump to content
zauberkraft

Psoriasis an der Eichel

Recommended Posts

zauberkraft

Habe Psoriasis an der Eichel und komme damit einfach nicht klar. immer diese rote stellen und die haut lößt sich. benutze calcipotriol creme von hexal. und eine leichte creme aus cortison und zinksalbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

guten Abend, zauberkraft -

ich bin kein Mann - aber wenn ich ich als Frau solche Schwierigkeiten im Intimbereich hätte, dann würde ich mir einen guten Arzt suchen -

mach mal, gehe zum Arzt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
JD1980

unschön ...ich hatte des zum glück nur einmal und habs mit pretnitop schnell weg bekommen ...

die haut ist da so empfindlich da sollte man ja nichts zu hochprozentiges nehmen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Da kann ich dir auch auch nur eines empfehlen.......

ab zum Hautarzt und dort alles abklären.

Also packe dein Herz in beide Hände und hin zum Spezialisten :daumenhoch:

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
VolleKanne

Hi, sehr unschön. Schon die Suchfunktion benutzt? Ist nicht die erste Diskussion zum Thema.

Kein starkes Kortison, höchstens Hydrocortison 1,0%. Elidel oder Protopic probieren.

Alternativ Bestrahlung (UVB oder UVA) erwägen. Vorsichtig!!!

Penisbäder mit Tannolact könnten auch helfen. Vorsichtig und erstmal in geringer Konzentration probieren.

Auf jeden Fall: Wirklich mal ab zum Arzt, falls Du da noch nicht warst damit. Ich durfte mein Genital auch schon mehrfach vorzeigen - am Anfang super unangenehm, und jetzt ist es fast wurscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.