Jump to content
Sign in to follow this  
geheilt

Schuppenflechte (Psoriasis)

Recommended Posts

geheilt

hallo erstmal an alle,ich bin männlich und anfang 40.

bin seit 10 jahren betroffen von schuppenfächte an meine hände,es gibt fast nichts was ich bisher ausprobierrt hab oder geschmiert hab um es zu zu heilen,ich machs kurz und würde gerne meine freude mit den betroffenen teilen das es bei mir funktioniert hat das ich von der krankheit 90% geheilt bin,und die erfolgsformel lautet Akupunktur,ich war bei einer heilpraktikerin,habe ihr meine hände gezeigt und sie meinte sie kriegt das weg was ich aber anfang nicht geglaubt hatte bis ich am dritten tag schon so mit augen sehen konnte das es hilft und langsam heilte,habe mich 4x Akupunktieren lassen und jetzt geniese ich es wieder gesund zu sein.

post-28774-0-79895900-1323048321_thumb.jpg

post-28774-0-51494000-1323048376_thumb.jpg

post-28774-0-25383200-1323048392_thumb.jpg

post-28774-0-31996200-1323048421_thumb.jpg

post-28774-0-45981400-1323048430_thumb.jpg

post-28774-0-70776300-1323048439_thumb.jpg

post-28774-0-74814200-1323048451_thumb.jpg

post-28774-0-30445100-1323048463_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suzane

Na ...da würde ich sagen ,freu dich ,da hast du Glück gehabt !

Ich durfte 15 von der Krankenkasse bezahlte Anwendungen (geniessen ?) in Anspruch nehmen und bei mir hat es nicht die kleinste Wirkung gezeigt !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

hallo erstmal an alle,ich bin männlich und anfang 40.

bin seit 10 jahren betroffen von schuppenfächte an meine hände,es gibt fast nichts was ich bisher ausprobierrt hab oder geschmiert hab um es zu zu heilen,ich machs kurz und würde gerne meine freude mit den betroffenen teilen das es bei mir funktioniert hat das ich von der krankheit 90% geheilt bin,und die erfolgsformel lautet Akupunktur,ich war bei einer heilpraktikerin,habe ihr meine hände gezeigt und sie meinte sie kriegt das weg was ich aber anfang nicht geglaubt hatte bis ich am dritten tag schon so mit augen sehen konnte das es hilft und langsam heilte,habe mich 4x Akupunktieren lassen und jetzt geniese ich es wieder gesund zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen das es für lange lange Zeit so bleibt und du dein Leben bewusst geniessen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo!

Schön, dass Du diesen ERfolg hattest. Leider klappt es eben nicht bei jedem. "Geheilt" - mit diesem Begriff wäre ich sehr vorsichtig. Heilung im engeren Sinn gibt es leider bei Psoriasis nicht - oder vielleicht noch nicht. Denn die Ursache ist eine gentisch angelegte Disposition, die in verschiedenen Belastungssituationen die Sache zum Ausbruch bringt, wie z. B. Infektionen, Stress, wohl auch eine ganze Menge, waas noch nicht bekannt ist. Möge der Erfolg Dir lange, am besten lebenslang erhalten bleiben.

Viele Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Morgen - geheilt -

ich wünsche dir weiterhin so guten Erfolg - aber du weisst ja sicherlich, dass es bei Psoriasis keine Heilung gibt, sondern nur Linderung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
geheilt

danke für eure mitfreude.

ja geheilt ist schon falsch formuliert,es ist fast weg aber ,hoffen wir mal das es so lange genug bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richard-Paul

Hallo „geheilt“,

wenn ich mir Deine (z.T. unscharfen) Bilder anschaue und mit meinen 783 PSO-Bildern vergleiche, dann mag zwar die Akupunktur ein möglicher Auslöser für eine Besserung gewesen sein, nicht aber die Ursache Deiner „90%igen Heilung“. Ichwünsche Dir – wie auch schon meine Vorredner – eine lang anhaltende „erscheinungsfreie“ Zeit. > Im kommenden Jahr schreibe ich einen Bericht über meine schon länger anhaltende, erscheinungsfreie Haut; z.Z. bin ich noch beim Beobachten.

LG

Richard-Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.