Jump to content
Marko

Elfenzucht - mein Roman

Recommended Posts

Marko

Hallo zusammen,

ich nutze diesen Bereich mal für einen kleinen Hinweis in eigener Sache: Ich schreibe ein Buch, einen Roman. Nun ist die Webseite dazu schon fertig geworden, bevor ich den Roman zu Ende geschrieben habe, aber egal -- so kann sie nicht nur mögliche Leser neugierig machen, sondern auch mich zum Weiterschreiben motivieren:

http://www.elfenzucht.com

Würde mich freuen, wenn Ihr mal raufschaut! Es gibt im Vorfeld ein paar Hintergrundinfos, einen Trailer und zwei Leseproben zu begutachten. Viel Spaß!

Grüße aus Hamburg,

Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Barb

Na, dann fühle dich mal zum Weiterschreiben motiviert. :)

Meine Neugier hast du auf alle Fälle geweckt. Ich liebe Elfen. Den Trailer und die Personen habe ich mir angesehen und die Leseproben kurz durchgeblättert. Dafür nehme ich mir morgen mehr Zeit. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Und deine Zeichnungen mag ich ja schon länger. Und dann noch Pleasure Slave... :)

Grüße aus Hannover

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Hallo Marko,

kann mich Barb nur anschließen, meine Neugier ist auch geweckt.

Ich mag Mystisches und auch Elfen und die Idee der Geschichte spricht mich an. Die Leseproben werde ich mir in Ruhe ansehen und lesen.

Bin gespannt, wie`s weitergeht. Wünsche dir gute Inspirationen!thumbsup.png

Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht dir, Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

Hallo Marko,

kann mich Barb nur anschließen, meine Neugier ist auch geweckt.

Ich mag Mystisches und auch Elfen und die Idee der Geschichte spricht mich an. Die Leseproben werde ich mir in Ruhe ansehen und lesen.

Bin gespannt, wie`s weitergeht. Wünsche dir gute Inspirationen!thumbsup.png

Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht dir, Martina

Ich mag Elfen und ich mag auch die Leseproben, warte nun auf mehr...hoffentlich dauert es nicht zu lange...

Edited by moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Auch ich habe so neugierig wie ich nun mal bin nicht drauf geschaut,nein ich habe mir alles angeschaut und auch alles gelesen.

Und nun sitze ich hier mit meinen Gedanken.....

Auf der einen Seite ....ein kleiner Junge der auf dem Bette sitzt,dessen neugierg geboren ist....

Auf der anderen Seite...ein erwachsener Mann...weinend auf dem Boden liegend....

Na ,dann mal ran an die Feder @...Marko...;)...

Und alle die nu auch neugierig geworden sind ,einfach lesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bitte verpasse deinen Elfen andere Ohren, so möchte ich keinen Kontakt mit ihnen. ;)

Als Kulturbanause - NurLeser von Fachliteratur, darf ich trotzdem mal meine Meinung abgeben: :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Na suuuper...hatte ich gerade meine Elfenbücher alle durch ,darf ich mich jetzt auf das nächste freuen . ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Da fehlen aber noch ein paar Orks. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Jaja, an Homöopathie nicht glauben, aber Elfen züchten :P

Sieht toll aus! Ich bin gespannt, wie das Projekt weitergeht und wünsche Dir, dass Du genug Zeit dafür hast - damit wir bald den Fortgang bewundern können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
renyo11

hey marko!

super seite, tolle idee und gut geschrieben!

viele erfolg!

frohes neues jahr !

rene

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gehli

Hallo Marko

Das ist ja richtig richtig Klasse !!

Eine sehr schöne Seite, prima gemacht.Da steckt soo viel Arbeit und Phantasie dahinter...

Bin gespannt wie es weitergeht.

lg. Gehli

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

alles schon gesagt :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Ich bin gespannt auf mehr................

Deine Zeichnungen haben mir ja auch schon immer gefallen.

Mach weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Da steht zwar die Kurzgeschichte sein abgeschlossen,aber ich bin gespannt ob und wann Daniel doch etwas sagen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hey Marko,

was macht Dein Roman eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.