Jump to content
Pusteblümchen

Freitag der 13 te

Recommended Posts

Pusteblümchen

Ich habe web.de als Startseite ....

Mir viel sofort ins Auge....

Zittern vor Freitag, dem 13.

Es ist wieder soweit - und die halbe Welt ängstigt sich.

Mamma Mia dacht ich....soviele....:unsure:...

Neugierig wie ich nun mal bin ,las ich den Artikel dazu.

Berlin (dpa) - Freitag, der 13. gilt einigen Menschen als Unglückstag.

Die halbe Welt ängstigt sich ,aber nur einigen Menschen gilt dieser Tag als Unglückstag.:daumenhoch:

Ein Ursprung für die Furcht liegt wahrscheinlich in der christlichen Religion. Bereits in der Bibel ist der Tag negativ besetzt.

So sollen Adam und Eva am Freitag in den verbotenen Apfel gebissen und so die Sünde in die Welt gebracht haben.

Die sind aber auch sowas von böse gewesen ,die beiden :rolleyes:

Heute noch hat die halbe Welt oder einige Menschen ;) riesen Spaß am "sündigen" :D;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....und denen die sich ängstigen und Daheim bleiben...Vorsicht....euch könnte die Decke auf den Kopf fallen....damit meine ich allerdings net die Bettdecke....:D...;)....

weiter lesen: http://web.de/magazi....html#.A1000145

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

butzy

Wenn man daran glaubt passiert auch etwas.

Ist wie bei manchen Leuten wenn sie den Beipackzettel lesen.

Das Medikament noch nicht genommen, aber die ersten Nebenwirkungen. ;)

Ich war heute beim Stress MRT, alles im grünen Bereich. :)

Allen noch einen schönen Tag, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Apoptose

wenn das stimmen sollte, müsste freitag der 26. doppelt so schlimm sein :D HILFE!:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo,

hättet Ihr mich darauf gebracht, es wäre mir gar nicht aufgefallen, dass heute Freitag der 13.te ist. Vielleicht ist ja das der Grund, weshalb heute bei mir zwei berufliche Termine geplatzt sind. Meine Schwester hat die Faxrolle heute nicht ins Gerät bekommen. Nun weiß ich auch den Grund. Ich bin gespannt, was bis Mitternacht noch alles passiert. Es bleiben ja noch gut 5 Stunden. Ich werde das Haus nicht mehr verlassen. Aber das geht ja auch nicht. Das Dach könnte ja auf mich stürzen. Es stürmt schon draußen.

Ciao, das ist alles zu gefährlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zeisig1520

wenn das stimmen sollte, müsste freitag der 26. doppelt so schlimm sein :D HILFE!:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

:lol::daumenhoch::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.