Jump to content
Sign in to follow this  
Enok76

Mutter-Kind-Kur

Recommended Posts

Enok76

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Pupertät Schuppenflechte und war jetzt schon 3 Mal zur Kur. Würde jetzt gerne wieder einen Antrag stellen, da ich mich im Moment absolut nicht wohl fühle. Habe aber einen 18 Monate alten Sohn, so dass es eine Mutter-Kind-Kur sein muss, da ich ihn nicht zu Hause lassen kann und will. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Mutter-Kind-Kur bei Schuppenflechte? Wo seid Ihr gewesen? Wie alt waren Eure Kinder? Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Margitta

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Pupertät Schuppenflechte und war jetzt schon 3 Mal zur Kur. Würde jetzt gerne wieder einen Antrag stellen, da ich mich im Moment absolut nicht wohl fühle. Habe aber einen 18 Monate alten Sohn, so dass es eine Mutter-Kind-Kur sein muss, da ich ihn nicht zu Hause lassen kann und will. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Mutter-Kind-Kur bei Schuppenflechte? Wo seid Ihr gewesen? Wie alt waren Eure Kinder? Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Danke

Hallo Enok76,

aus meiner Selbsthilfegruppe war eine Mutter mit ihrer Tochter in der Sanaderm in Bad Mergentheim und war sehr zufrieden.

So konnte ihre Haut behandelt werden und ihre Tochter wurde während der Behandlung betreut. Ansonsten konnten sie gemeinsam die Zeit dort verbringen. Sie hat genau deshalb die Sanaderm gewählt, weil sie dort beides gut unter einen "Hut" bringen konnte. Es handelt sich hier um keine große Klinik, es ist dort mehr wie einer großen Familie.

Gruß

Margitta

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enok76

Hallo Margitta,

Danke für Deine schnelle Antwort. Magst Du Deine Freundin mal fragen, ob sie mit mir Mailadressen oder/und Telefonnummern austauschen mag, dann könnten wir uns austauschen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta

Hallo Margitta,

Danke für Deine schnelle Antwort. Magst Du Deine Freundin mal fragen, ob sie mit mir Mailadressen oder/und Telefonnummern austauschen mag, dann könnten wir uns austauschen.

Danke

Das kann ich gerne tun. Es handelt sich nicht um meine Freundin, sondern um ein Betroffene aus meiner Selbsthilfegruppe.

Werde dir dan eine PN senden.

Gruß

Margitta

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunnylove

aölso hab selber kinder und die kleine ist auch 20 monTE ich lasse sie aber beide bei meinem mann udn den omas zuhause sonst wirds für mich nur hektik aber da<a wo ich hinfahre kann man auch mit kidnern hin die haben extra familiebnzimmer udn kinderbetreuung .. bad bentheim klinik ist auch mit reha und kur verbunden .. alles gute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enok76

Danke für Eure Antworten. Habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt und werde mit ihm besprechen was das Beste ist. Bad Bentheim habe ich gedanklich auch im Kopf, da ich da schon zwei Mal war. Ist zwar schon ewig her, aber es hat mir gut geholfen und gefallen hat es mir dort auch.

Sunnylove: Wo fährst Du denn hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.