Jump to content
Sign in to follow this  
Jeny

Tag 2 in Bad Bentheim

Recommended Posts

Jeny

Hi :)

Heut beginnt Tag 2 für mich in bb!

Bisher find ichs ganz ok...gestern war ich etwas depri... So allein,weit weg von daheim,alles so groß und ich wusste nich wohin....!

Aber als Raucher findet man im Pavillon ja schnell Anschluss :)

Muss jetzt morgens ins salbenzimmer,mittags zur Visite,nachmittags zur puva und dann nochmal salbenzimmer....

Und sonst geh ich spazieren und Sitz im Pavillon :)

Also bisher isses ok

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

VanNelle

Und sonst geh ich spazieren und Sitz im Pavillon :)

Dann geh Abends mal 150 m weiter und schau dir Bettenhaus 7 an. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeny

?

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Frag einfach deine Mitraucher und dir wird geholfen.

Viel Spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeny

Okili dok :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Dann geh Abends mal 150 m weiter und schau dir Bettenhaus 7 an. :D

Prost,prost Kamerad, prost prost Kamerad...... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
traumfrau

Da ist dat sooo schön :D

Immer wieder BB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeny

Jup,mir gefällts mittlerweile auch ganz gut :)Essen is sehr legger und die Ruhe hier tut echt gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunnylove

hey ich war 5 wochen in BB und war auch seher oft im VIP lounge ^^ da erfährt man seher viele sachen :D ich hatte seher viel spaß und zum weggehn hatt man auch genug leider ist das wirtshaus zu da konnte man gut tanzen naja BH 7 ist so ne sache wenn man ein bier trinken will dann lieber Tennisclub da ists günstiger und schmekt besser ansonsten haben wir viel unternommen Kino Bingo anend spieleabend trinkeabend immer so in der reinfolge :D welchen tisch sitzt du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeny

Tisch 87...

Ja ja, bettenhaus 7 hab ich nun auch schon kennen gelernt....is aber auf Dauer ganz schön teuer....puhh... Leider kein all incl. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Scheinbar warst du da vier Mal drin.

Is klar das es solangsam teuer wird. :D :D :D

Der Tip mit dem Tennisclub ist übrigens sehr gut. Ist mal ne Alternative.

Die Frikadellen dort sind sehr lecker.

Bin mir aber nicht so ganz sicher ob der noch existiert. Soll ja dort weg kommen

und nach Schüttdorf verlagert werden.

Wer weiss was dann dorthin gebaut wird.

Viel Spaß weiterhin und

gute Besserung :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheRod

Noch gibts den Tennisclub...

Ich war ja nun 2 Wochen in BB, daher brandheiße News ;)

Da wo der TC ist soll ein Herzzentrum gebaut werden, außerdem soll noch ein weiteres Bettenhaus entstehen, wenn ich es richtig gehört habe hinter BH2.

Hört sich aber leider danach an, dass wir Schuppis eher zur "Randgruppe" dort werden...

Allerdings sind das nun keine Fakten, dass habe ich dort von anderen Patienten und Angestellten gehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Wer hatte da wohl wieder seine Finger im Spiel ?

Waren bestimmt mehrere. :D:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.