Jump to content
Claudia

Allpresan Körper-Schaum-Creme mit 10 % Urea + Nachtkerzenöl

  

16 members have voted

  1. 1. Geruch / Duft

    • Ich rieche nichts
      6
    • ist angenehm
      3
    • stört mich nicht
      11
    • stört mich etwas
      1
    • stört mich deutlich
      0
  2. 2. Einziehen

    • sehr schnell
      14
    • schnell
      6
    • okay
      1
    • etwas langsam
      0
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

    • sehr gut
      15
    • gut
      5
    • nicht so gut
      1
    • schlecht
      0
  4. 4. Verträglichkeit

    • sehr gut
      19
    • gut
      2
    • nicht so gut
      0
    • schlecht
      0
  5. 5. Wirksamkeit

    • Das Produkt wirkt, wie der Hersteller verspricht.
      17
    • Das Produkt wirkt etwas, wie der Hersteller verspricht.
      4
    • Das Produkt wirkt nicht, wie der Hersteller verspricht.
      0
  6. 6. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

    • ja
      1
    • bedingt
      1
    • nein
      0


Recommended Posts

Claudia

In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen.

Nicht wundern: In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.

Am Dienstag sind die meisten Flaschen auf die Reise zu den Testern gegangen.

Dann mal los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pusteblümchen

Bei mir ist der Schaum heute eingetroffen.

Der Test kann beginnen. :daumenhoch:

Danke und liebe Grüße

Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
peti08

Hallochen...

ich habe gerade post bekommen und bin echt gespannt...:daumenhoch:

und gleich mal den Schaum auf die Ellenbogen geschmiert...des gefühl auf der haut is weich und er zieht schnell ein...

mal sehen ob es ne schöne Osterüberraschung wird....

lg petra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Maryjoe183

Auch bei mir ist die Allpressan heute gut verpackt angekommen.

Nun kann der Test losgehen.

Ich hatte vergessen dass ich schon eine Allpressan mit 5 % Urea hatte, die war gut, leider nun alle.

Daher freue ich mich auf die mit 10 % Urea auszuprobieren.

Allen noch schöne Ostern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bayerneule

auch hier ist es heute angekommen,werde es ab heute abend mal ausprobieren ,ich werde berichten.euch allen schöne feiertage...

lg sabrina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlossa

und auch hier ist das Osterpäckchen angekommen. Vielen Dank, habe auch gleich etwas Schaum aufgetragen, zunächst ungewohnt, weil ich nur Crems und Salen gewohnt war. Macht aber einen sehr angenehmen, nicht fettenden Eindurck.

Habe einhautentspannendes Gefühl und die Haut wird weich. Freue mich, dass ich das weiter testen darf.

LG und schöne Ostern für alle

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuchs

Ein recht herzliches Danke an Claudia!!!

Meine Osterüberraschung ist angekommen und gleich nach dem Baden heute Abend werde ich den Schaum auf den besonders trockenen Stellen auftragen, damit die Probe schön lange reicht, und auch nach dem Schwimmunterricht mit den Schülern. Immerhin bin ich 2 Stunden im Chlorwasser, was mir die Haut sehr übel nimmt. Um einen Unterschied zum üblichen Pflegen festzustellen, werde ich links das Allpresan auftragen, rechts die andere Pflege. Eines kann ich jetzt schon sagen: Meine jetzige Pflege benötigt 5 min. zum Einziehen, weil unter Anderem Sole enthalten ist. Ohne die Sole würde ich aber mich ständig kratzen müssen.

Gerade deswegen habe ich große Hoffnung, daß ein größerer Erfolg mit Allpresan eintritt.

Nun denne: Heute Abend werde ich es das erste Mal feststellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Hab auch heute Nachmittag das Päckchen bekommen.

Mein Postbote braucht immer etwas länger weil er zwischendurch Versicherungen verkauft.

Vielen Dank auch.

Die Verpackung sieht schon mal recht hochwertig aus.

Werde morgen früh mit dem Test beginnen und berichten. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwede

Auch mein Päckchen ist heute angekommen.

Frohe Ostertage euch allen.

Und nochmals vielen Dank das ich wieder dabei sein darf!

Gruss Schwede!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Auch bei mir ist die Allpressan heute gut verpackt angekommen.

Nun kann der Test losgehen.

Ich hatte vergessen dass ich schon eine Allpressan mit 5 % Urea hatte, die war gut, leider nun alle.

Daher freue ich mich auf die mit 10 % Urea auszuprobieren.

Allen noch schöne Ostern

Ich benutze schon seid längerer Zeit Allpresan Fuss Spezial 3 ,auch für den Körper.Dieser Schaum ist mit 10% Urea und Aloe Vera.

Im Moment werden die wenigen Stellen die ich noch hatte wieder etwas mehr.(Hoffe natürlich sehr das es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten Schub :wacko:)

Nun verwende ich den Körperschaum mit dem Nachtkerzenöl und bin gespannt wie er wirkt.

In ein paar Tagen bin ich schlauer.

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Auch bei mir ist heute ein Päckchen mit Allpressan Schaum eingetroffen!thumbsup.png

Werde es morgen testen nach dem Bad. Bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt.

Vielen Dank für die Aktion, Claudia, und das ich dabei sein darf.

Euch allen ein schönes Osterfest, Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Soeben das erste Mal die Allpresan Schaum-Creme aufgetragen.

Da ich noch nie mit so einem Schaum gearbeitet habe zuerst einmal etwas gewöhnungsbedürftig.

Riecht auf jeden Fall nicht unangenehm.

Wie auf der Kanne drauf steht hinterläßt es keinen Fettfilm. Juckt nicht und ist im ersten Moment

etwas kühlend. Wie alle Lotionen und Cremes, wobei ich diese im Kühlschrank aufbewahre.

Fürs erste also ok. Ob es gelingt auf größere, sehr trockene Hautpartien genügend Fett/Feuchtigkeit aufzubringen.

bleibt abzuwarten.

Mir erscheint da eine Lotion oder Salbe besser geeignet.

Mag sein das ich mich auch mit der Zeit an die etwas umständliche Auftragung gewöhne.

Werde weiter testen und berichten. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
peti08

hallo :)

Tag 1 habe heute vormittag nach dem duschen den körperschaum auf die sehr ausgetrocknete haut aufgetragen, bei dem schaum...braucht man nicht...viel hilft viel auftragen...er zieht schnell ein und ich fand es angenehm, es war spürbar das des jucken weg geht und nach ner weile haben sich auch, dickere hautschuppen abgelöst, was ich persönlich gut fand...

Fazit für den anfang....der Körperschaum ist gut....;) bis auf der geruch...;) muß mich dran gewöhnen, is wie mit medizin...

es soll lindern und nich duften...also gut geschmiert is halb gewonnen...

schönen ostersonntag wünscht petra :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

Habe meine Testpackung auch erhalten. Da ich momentan im Krankenhaus liege, nehme ich sie mit und werde mit dem Test beginnen. Bin gespannt darauf, denn meine Haut ist grad jetzt sehr trocken.

Allen noch ein schönes Restostern mit viel Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites
gruenerjupiter

Packung gestern am Samstag eingetroffen... Danke dafür.

Ich habe ihn heute zu Hause (liege eigentlich für 2 Wochen im Krankenhaus aber habe heute Krankenhausfreientag) nach den Baden aufgetragen.Im Krankenhaus wird zwar viel gemacht mit mir aber das Jucken ist trotzdemm noch sehr stark.

Ich war echt erstaunt wie schnell das Jucken verschwand. Der Schaum ist sehr leicht aufzutragen. man brauch nicht mal viel davon benutzen. Er zieht gleich in die Haut ein und die Haut ist fühlbar feiner.

Ich bin auf die weitere wirkung gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Maryjoe183

Erst nochmal einen herzlichen Dank an Claudia für die Mühe fürs Verschicken.

Ich kenne Allpresan schon lange, nur die Version mit Urea eben nicht.Berufsbingt eben.

Bei mir verschwinden nun die Reststellen durch die 10% Urea in dem Schaum.Alles weicher uns blasser geworden.Kein Parfüm drin , riecht also auch nichts.

Allpressan ist auch sehr ergiebig im Verbrauch.Kann jedem der Probleme mit der Haut hat auch diesen Schaum empfehlen.

Im Internet wo ich sonst bestelle, kostet diese Allpressan 12,61€

Nochmal dankeschön an Claudia

Schöne Restostern noch an alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuchs

Ich habe Samstag abend zum ersten Mal den Schaum auf Knie, Ellbogen und Füße aufgetragen, und wie schon gesagt, links das Allpresan, rechts die andere Pflege. So kann ich einen Unterschied zur Sole-haltigen Pflege feststellen, und das Allpresan reicht länger.

Das Allpresan läßt sich sehr gut verteilen, ist weich in der Konsistenz, riecht angenehm, zieht schnell ein, kein Fettfilm. Die Haut fühlt sich glatt an. Nach 2 Tagen läßt sich sagen, daß die rauhen, sich ständig abschilfernden, Stellen an Ellbogen und Knie sich etwas weicher anfühlen. Das hatte das Solehaltige Produkt bisher nicht geschafft, daß diese Stellen mal glatter werden.

Gestern begann eine Schuppenflechte auf der gesamten Außenseite des li. kleinen Fingers. Noch nie hat sich eine PSO derart schnell entwickelnd gezeigt. Erst Rötung und juckend, nach einer Stunde bereits war die Haut trocken und platzte auf. Und jetzt war ich echt froh, das Allpresan zu haben. Ich trage es mehrmals täglich auf, das Jucken ist weg. Nun nach einem Tag darf ich kein Wunder erwarten, wäre schon froh, wenn die tiefen Risse sich schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Habe den Schaum gestern nach dem Baden das erste Mal aufgetragen und fand es sehr angenehm.

Ist einfach zu verteilen auf der Haut, zieht schnell ein und das Spannungsgefühl lies rasch nach.

Auch das Jucken, das zur Zeit recht heftig ist, hat schnell nachgelassen. Also für den Anfang bin ich echt zufrieden damit.thumbsup.png

Lieben Gruß, Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mara89

Hallo,

mein Schaum ist theoretisch auch schon da, leider war ich zu der Zeit, nicht da. Also wartet der Schaum noch auf mich bei der Post und ich werde Morgen beginnen.

MfG Mara

Share this post


Link to post
Share on other sites
peti08

hallochen :)

Tag 3 der Körperpflege mit dem Schaum, ich bin begeistert...habe morgens und abends den schaum, ist sehr sparsam :daumenhoch:

auf die ausgetrocknete schuppige haut aufgetragen, inzwischen sind verdickte hautschuppen teilweise schon ab...

die haut wird weich und fühlt sich gut an, vor allem die hände und füße und ellbogen, was meine größten problemzonen zur zeit sind, sehen etwas besser aus...

ich danke claudia recht herzlich, das ich mit testen darf, jedes kleine erfolgserlebnis ist auch gut für die Seele :daumenhoch:

lg peti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bayerneule

fünf tag ausprobiert,es ist ein sehr guter schaum ,echt klasse.bin begeistert.

stellen am körper sichtlich zurückgegangen.

danke das ich mittesten durfte,gerne wieder.

lg sabrina

Share this post


Link to post
Share on other sites
sonnenblume80

Hallo, endlich komme ich jetzt auch mal zum Schreiben :rolleyes:,

ich habe mein Päckchen Samstag erhalten und gleich erstmal den Schaum unter die Lupe genommen, der Allpresan Schaum ist sehr ergibig und lässt sich sehr leicht verteilen, so das man wirklich sehr sehr lange mit der Flasche mit deren Inhalt auskommt. Der Geruch vom Schaum ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber der verfliegt schnell dann auf der Haut, bzw. irgendwann bermerkt man den nicht mehr, ich benutze seit Samstag Abend Allpresan und muss ehrlich sagen, das meine kleinen schuppigen Pso Stellen (1 Euro Größe) dadurch schon weicher geworden sind.

Weiteres folgt...

Eure Sonneblume

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mara89

Hallo,

ich habe das erste Mal den Schaum aufgetragen. Ich gehe so vor, dass ich nur eine Seite meines Rumpfes, der bei mir im ganzen stark befallen ist eincreme und dann mir im Vergleich meine Haut ansehe. Dies mache ich, dass ich genauer begutachten kann, ob die Verbesserung/ vllt auch Verschlechterung von der Creme kommt oder ob es durch andere Umwelt einflüsse geschieht.

Mir ist ebenfalls der Geruch aufgefallen, dies ist aber meist bei Produkten ohne Parfüm so.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass sich der Schaum zwischen die Rizen der Schuppen setzt und somit an den Stellen mehr Creme ist als an den anderen, was sehr vorteilhaft ist.

Ebenfalls zieht der Schaum schnell ein, so wie es der Hersteller auch verspricht. Man bemerkt aber noch eine ganze Zeit lang auf der Haut einen Film (der klebt nicht).

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Gestern hab ich mein Päckchen in Empfang genommen und natürlich auch gleich den Schaum ausprobiert.

Nach kräftigem Schütteln war ich doch etwas erschrocken, wieviel Schaum nach 1 x "Düse-drücken" zum Vorschein kam. ;)

Er lässt sich sehr gut verteilen. Ich finde, das Eincremen geht mir deutlich schneller von der Hand, als die normale Schmiererei. Auch fühlt sich die Haut nach dem Auftragen nicht so fettig an, wie ich es sonst von Pflegelotionen gewöhnt bin. Außerdem brauchte ich nicht so lange zu warten, bis der Schaum eingezogen ist und konnte mich gleich nach dem Auftragen anziehen.

Das Ergebnis hält - trotz dünner aufgetragener Schicht - erstaunlich lange vor. Schon mal ein guter Anfang! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Auch ich habe nach 5tägiger Anwendung des Schaums nur Positives zu berichten.

Die schuppigen Stellen sind weich.(Überwiegend in den Kniekehlen und an der Kaiserschnittnarbe)Reisse mich stark zusammen diese nicht abzuknibbeln.Denn aus Erfahrung weiß ich je mehr ich knibbel desto mehr breiten sich diese Stellen aus.

Angenehm weiche,zarte Haut.(Sehr zu empfehlen nach dem Epilieren der Beine,kein lästiges jucken ,keine Rötungen)

Sehr sparsam im Verbrauch.

Einfach und angenehm in der Anwendung.

Zieht schnell ein.

Kein unangenehmes nachhaltig klebriges ,fettiges Gefühl auf der Haut.

Alles in allem ,für mich und meine Haut ,dass angenehmste Pflegemittel.

@ Fuchs

Sollten deine Risse an den Händen sich nicht schliessen,empfehle ich dir den Fuss-Schaum 3 von Allpresan.Es war wirklich das einzige was mir geholfen hat wieder komplett heile Hände zu bekommen.Auch heute nach vielen Wochen sind sie immer noch heile.

Liebe Grüße

Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • Atha
      By Atha
      Hallo!
      zu meinem Leidwesen habe ich trotz Humira wieder einen Schub, entstanden nach einer Erkältung.
      Nun bildet sich auch auf den Füßen(sohlen) wieder sehr starke Hornhaut, die unangenehm ist.
      Meine füße creme ich jeden Tag mit Allpressan-Schaum ein. Es hält sich dadurch zwar in grenzen, aber es ist dennoch unangenehm. Kann man da noch etwas dagegen tun?
      Grüße
    • Claudia
      By Claudia
      In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit der Allpresan Körper-Schaum-Creme Intensiv plus.
      In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.
      Wer das Produkt schon kennt, kann seine Kurz-Bewertung ja im redaktionellen Teil abgeben.
      Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!
      Claudia
    • Fuchs
      By Fuchs
      So schnell entwickelte sich eine PSO an meinen Händen / Fingern noch nie. Bisher begann die PSO immer mit einer Rötung und Juckreiz. Erst ein Tag später bildeten sich die typischen Pustulosa-Bläschen oder die Haut wurde trockener, schuppig und riß nur wenig. Erst später kam es zu Borkenbildung und tieferen Rissen.
      Gestern begann eine Schuppenflechte auf der gesamten Außenseite des li. kleinen Fingers. Erst Rötung und juckend, nach einer Stunde bereits war die Haut trocken und platzte auf. Es bildeten sich sehr schnell tiefe Risse, der Finger ist an der betroffenen Stelle hoch rot.
      Dank dem Test mit dem Allpresan-Schaum, der für sehr trockene schuppige Haut eingesetzt wird, hoffe ich, daß die tiefen Risse sich bald wieder schließen.
      Wie ist das bei Euch? Hat sich bei Einem von Euch eine PSO derart schnell entwickelt, daß innerhalb einer Stunde tiefe Risse entstanden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.