Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich hab nach der Geburt meines Sohnes(Januar 2012) etwas komisches am Zeh es ist besser geworden aber es hat sich ausgebreitet...Fußpfleger meinen das ist ein Trocken Ekzem meint ihr das auch?

Hier ein Bild!zehpw57va1g2o.png

Hallo Emilie,

Es ist immer so eine Sache mit Ferndiagnosen.

Ich würde an deiner Stelle zu einem Dermatologen gehen. Der kann einen

Abstrich machen und dir wahrscheinlich genau sagen was das ist.

Und dich entsprechend behandeln.

Viel Erfolg

Hallo Emilie,

Es ist immer so eine Sache mit Ferndiagnosen.

Ich würde an deiner Stelle zu einem Dermatologen gehen. Der kann einen

Abstrich machen und dir wahrscheinlich genau sagen was das ist.

Und dich entsprechend behandeln.

Viel Erfolg

Das Problem ist ich habe hier keinen in der Nähe und ein Auto auch nicht :( Bin froh wenn ich mal ein hausarzt finden würde <_<

Für mich sieht es auch aus wie Schuppenflechte -_-

Ist es denn das einzige Symptom? Wie kommst Du auf Schuppenflechte? Gibt es die in Deiner Familie?

In Wittmund gibt's 2 Hautärzte, sagen einschlägige Portale ;)Dr. Thomas C. Roos und Iris Peper.

Ich selber hab Schuppenflechte und ja in der familie auch :( Oha muss ich mal schauen dankeschön ^_^

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Milena12
      By Milena12
      Hallo liebe Foris und Betroffene,