Jump to content
Sign in to follow this  
DerDavid

Hautarzt in Nürnberg/Fürth/Erlangen

Recommended Posts

DerDavid

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen nach Nürnberg gezogen und musste somit meinen Hautarzt den Rücken kehren - 550km sind doch etwas weit. Ich werde aktuell mit Humira behandelt, was auch gut funktioniert. Daher würde ich gerne einen Hausarzt aufsuchen, der nicht völlig unerfahren auf dem Gebiet der Biologicals ist. Habt ihr da eine gute Anlaufadresse für mich. Das wäre super, ich hab nur noch eine Spritze, der Vorrat neigt sich dem Ende zu.

VG

David

P.S.: Bin Kassenpatient, also keine teuren Privatärzte für mich :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

DerDavid

niemand? oh je....

Share this post


Link to post
Share on other sites
PSOnkel

Ohne mich in Deiner neuen Gegend auszukennen, bester David, würde ich bei so etwas immer eine Hautklinik der Region checken (solange sich hier niemand mit anderen Ideen meldet). Was Biological angeht, haben die Fachkliniken gegenüber niedergelassenen Dermatologen oft das breitere Kreuz, das bessere Standing, nenn es wie du willst. Kenne das aus eigener Erfahrun nur zu gut: ein Umzug, und Du rennst wieder von Pontius zu Pilatus. Mal haste Glück, mal rennst Du Deiner Medizin hinterher, aus welchen Gründen dann auch immer ...

Also, wie wäre die Idee mit

oder

...? Von letzterer habe ich über Fachmagazine (Pso Magazin oder Pso Aktuell) auch schon mal Gutes gelesen.... (haben bestimmt als Uniklinik bestimmt auch eine ambulante PSO-Sprechstunde!?)

Viel Erfolg.

Ach ja, und wenn Dir Humira aussgeht, mach es doch ganz dringlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.