Jump to content
Sign in to follow this  
schlumpf69

andere Krankheiten?

Recommended Posts

schlumpf69

Hallo,

stimmt das das wenn man PSO hat andere Krankheiten bekommt wie z.b. ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko, das man herz kreislauf probleme, arteriosklerose und Darmbeschwerden bekommen kann? Das alles macht mir sehr sehr viel Angst!!!! Wie kann ich dies alles abklären lassen? Oder kennt jemand denn der sowas hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, schlumpf69 -

ehrlich gefragt - was wäre - wenn.......

Wenn du Anst hat, dann gehe doch zu internistischen Rheumatologen oder ein zu einem Internisten, beide können dich durchchecken - eine Diagnose stellen und ich meine, dann musst du nicht mehr so grosse Angst haben -

dein Beitrag war ja kurz, ich fände es hilfreich für uns alle, die das lesen, wenn du mehr schreiben könntest bezüglich der Medikamente wegen PSO -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen - Ärzterennen ist angesagt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen - und berichte mal wieder -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Medicalmike

Nun Evidenz basierte Studien zeigen erhöhte Risiken für diverse Erkrankungen!aber bei gesunder Lebensweise nicht tauchen etc gibt sich das auch also von daher mach dich nicht irre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.