Jump to content
Sign in to follow this  
Pusteblümchen

Rätselhafte Siegerpose

Recommended Posts


schorn

Würde die " Damen " von der Partie wechseln ! Oder die Partie selber.

Auf WAS für Parties gehst du ? :blink:

Wäre ich eine Frau, würde ich SCHREIEN : Ich will ein Kind von dir.

Erotik, Kraft, stahl HART, Ausdauer pur !!!

Er kommt aus Gana, ist in Italien angekommen und steht nun in der Weltöffentlichkeit.

Findes es für IHN gut.

Was er daraus macht - man wird sehen.

Was ich überhaupt nicht an ihm mag ist : Er hat eine Freundin und geht fremd. Absolutes NoGo !!!

Ansonsten - Hübscher Kerl. :wub:

Grins - schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Ahhh, es geht um den farbigen Herrn bei den Italienern...

Ist halt Geschmackssache...

Sonst sind schon hübsche Beine auf dem Rasen unterwegs....

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Beine ? :D

Also DREIBEINER

LG schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Ohhh, Schorn,

ich schaue nur auf die 2 Beine die aus der Hose rausschauen...

Ist das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Öh - nöööö.

Wenn dir DAS reicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

mmmmmhhhhh,

ich hab`ne Dauerkarte für die Bundesliga und..bei den Spielen haben stramme Waden die Schiedsrichter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Sitzt du i. M. vorm Fernseher und schaust dir mit dem Fernglas die Fesseln vom Schiedsrichter an ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Nein, nein, ich zappel durch...das mit den Schiedsrichtern ist im Stadion.

(immer wieder gern gesehen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Es sind genau SOLCHE Threads, die das Leben mit Pso in solch einem Forum erträglicher machen. Und ich bin dem Blümchen dankbar dafür. Das nicht ALLES so ernst genommen wird.

Egal ob es Kügelchen sind, ob es die schulische Medizin ist, die aus der Naturheilkunde entstanden ist, egal.

Es ist die Lockerheit und das Lachen, was unsere Pso ärgert.

Und ich möchte sehr viel Lachen.

Hier mal ernst. Der schorn

Edited by schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Ohhhhhhhhhh,da musste noch was zusetzen....

die PSA kann auch quälend sein.....

Herzlich gelacht sollte doch ALLE erfreuen....Und so soll es sein: egal wer heute gewinnt: es gibt auch immer den 2.ten Sieger....

Es grüsst:Saltkrokan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Auch wenn er heute nicht EM Sieger geworden ist, es fällt mir zu " Ihm " der Song von Rea Garvey : Can't Stand The Silence - ein.

Kraftvoll, wild und auf den Punkt gebracht.

Das Bild von IHM.

Edited by schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Ohhhhhhhhhh,da musste noch was zusetzen....

die PSA kann auch quälend sein.....

Herzlich gelacht sollte doch ALLE erfreuen....Und so soll es sein: egal wer heute gewinnt: es gibt auch immer den 2.ten Sieger....

Es grüsst:Saltkrokan.

PSA möchte ich nicht haben und ich kann nicht nachvollziehen, was für Schmerzen Menschen mit PSA haben.

Ich kann nur an SIE denken und ihnen wünschen, dass sie einen Menschen an ihrer Seite haben, die ihnen die Schmerzen erträglicher machen.

LG schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Ách, Schorn.....

allein Dein Profilbild.....und noch die Aussage:kraftvoll und auf den Punkt gebracht...

dicker Schmatzer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Es sind genau SOLCHE Threads, die das Leben mit Pso in solch einem Forum erträglicher machen. Und ich bin dem Blümchen dankbar dafür. Das nicht ALLES so ernst genommen wird.

Egal ob es Kügelchen sind, ob es die schulische Medizin ist, die aus der Naturheilkunde entstanden ist, egal.

Es ist die Lockerheit und das Lachen, was unsere Pso ärgert.

Und ich möchte sehr viel Lachen.

Hier mal ernst. Der schorn

Nur 3 Minus. Bin enttäuscht ! :(

Sagt mal merkt ihr es noch ? :angry:

Macht euch eure Pso Spaß ?

Viel Spaß dabei !

Und jetzt bitte mindestens 10 Minus.

Geht mir am Popo vorbei. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Ách, Schorn.....

allein Dein Profilbild.....und noch die Aussage:kraftvoll und auf den Punkt gebracht...

dicker Schmatzer...

Das ist an der Nordsee entstanden. 2006. Ein Schaaf von vielen. Manchmal lieb, manchmal " ein Schaaf im Wolfspelz " - aber immer autentisch.

Der dicke Schmatz ist angekommen uhund doppelt zurück.

Nachti und " verbieg " dich nicht.

LG schorn

Edited by schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Ohh da haben sich die Beiträge überschnitten.

PSA ist -kann- sehr schmerzend sein.....keine Kartoffel mehr schälen, keinen Schnürsenkel zubinden..wenn der Schub vorbei ist, ist "normales"Leben möglich.

Liebe Grüsse

Saltkrokan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Bei der Pose - wenn ich mal zu ihr zurückkommen darf ;) - fühlte ich mich absolut an einen afrikanischen Stammeskrieger erinnert, wie ich sie aus Filmen oder Büchern kenne, wenn sie mit - tja, womit eigentlich? Machete nicht - dastehen und zur Abschreckung finster gucken :) Gestern, von nahem betrachtet (wenn auch wieder nur im Fernsehen), sah er wiederum ganz normal aus. Aber ein Kind würde ich von ihm nicht wollen :D Aber auch keinen Schmatz, weder von einem Schaf noch von einem Bernhardiner ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

aaalsooo, mal vorrausgesetzt ich wäre der dicke, (sehr korpulente) Hund auf dem Bild.. dann würde ich auch nicht mit jedem schmatzen....bei aller Hundeehre nicht...

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Edited by Saltkrokan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia
bei aller Hundeehre nicht... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Da bin ich ja beruhigt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

.....wenn der 21 ist bin ich noch in der Pubertät. Mich erinnert er auch eher an einen Urwald-Macho brrrrr und gut spielt der auch nicht, der hat nur seine Chancen gut genutzt. Beim Training soll er ja eher hinterher laufen...wenn er überhaupt läuft. Wer hat dem eigendlich gesagt das er Fußballer werden soll?

Gruß anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Da bin ich ja beruhigt :rolleyes:

Und ich erst ! Puuuuuh

Obwohl - das knuddelige Hundilein hat schon was. :D

Wärmt bestimmt gut die kalten Füße. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Was mir noch zu " Mario " gestern einfiel :

Diese Pose erinnert mich an einen alten " Silberrücken " Gorilla. Vielleicht ist er deswegen hinten getapt ?

Allerdings passt dann sein Alter nicht.

:) schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Sehr nett zu lesen - fröhliches Schmunzeln - mit der PSA ist manchmal nicht mal mehr lachen möglich, wenn die Brustwirbel und Rippen geschwollen - aber nun kann ich wieder! Jippi!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Wäre ich eine Frau, würde ich SCHREIEN : Ich will ein Kind von dir.

He he, bist Du noch zu retten???? ;-)) Was ist, wenn der Schuppenflechte auf dem Penis hat??

Gruß:

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.