Jump to content
Sign in to follow this  
Kateroskar

Ulcus auf der Hornhaut beider Augen

Recommended Posts

Kateroskar

Hallo,

ich habe 14 Tage in der Augenklinik verbracht.

Ich hatte eine ganz schlimme Augenentzündung gehabt. Es wurde festgestellt durch PSA. Das habe ich noch nie gehört. Gibt es hier noch mehr Leute die dieses schon hatten?

Meine Augen sind halbwegs wieder in Ordnung. Bloss die Sonne meide ich u. setze eine Sonnenbrille auf.

LG

tangita

Hallo,

eine ganz schlimme Augenentzündung (nehme meist sofort Augentropfen) hatte ich noch nicht aber immer wieder kleinere Entzündungen mit Lichtempfindlichkeit, schlecht sehen usw..

Bei dem letzten Krankenhausbesuch habe ich mich bei dem Rheumatologen danach erkundigt, ob es einen Zusammenhang mit der PSA gibt.

Es wäre nicht gerade üblich, könne aber durchaus mit der PSA zusammenhängen.

Mir wurde geraten regelmäzig zum Augenarzt zu gehen und diesen von meiner Erkrankung in Kenntnis zu setzten.

LG

tangita

mni

alos ich bin auch extrem lichtempfindlich und habe Sicca-Syndrom- wenn ich nicht regelmäßig TRopfen benutze, kriege ich auch Hornhautschaden....

@Kateroskar,

puh, was für ein Glück, dass Du es überstanden hast- sicher musst Du nun auch regelmäíg tropfen??

viele liebe GRüße nach Pasewalk- da war ich schon!! :-)

Kateroskar

Hallo,

Danke Schön für die Grüsse.

Ich muss morgen wieder zum Augenarzt. In der Neubrandenburg in der Augenklinik sagte man mir es kommt vom Rheuma. Ich muss erst wieder Ende Oktober zum Rheumadoc.

Ich hatte im Frühjahr Cimzia bekommen da fing alles an. Erst Pusteln auf der Haut u. dann kamen die Augen dazu. Solche Schuppenflechte kenne ich garnicht. Ich sah bzw. sehe aus als wenn ich Windpocken bekomme.

Was hast Du in Pasewalk gemacht? Verwandschaft?

LG

mni

da wohnte früher eine Freundin.......

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Kristalin
      By Kristalin
      Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community habe aber bereits seit einigen Jahren Psoriarsis. Es geht eher weniger um die Psoriasis als um die Frage ob die Pso der Grund für folgende Symptome sein kann.

Und zwar passiert mir seit einiger Zeit folgendes. Ich arbeite viel vor dem Bildschierm bzw. 8h am Tag. Seit kurzen wird mir beim auf dem Bildschirmschauen und konzentrieren kurzzeitig Schwindlig und ich habe kurzzeitig schwierigkeiten Worte zu lesen bzw. überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Zudem kommt noch übelkeit hinzu. Könnte es daran liege, dass die Pso bis ins innere meiner Ohren vorgedrungen ist? Oder einen anderen kausalen Grund aufgrund der Pso?

Danke für eure Antworten.
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      ich habe zwei unangebrochene und noch junge Probefläschchen (15 ml) einer Augenlidcreme, die mir vorige Woche vom Hersteller in die Hand gedrückt wurden - mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass sie bei Schuppenflechte rund um die Augen gut zur Pflege sei. Wer möchte, kann ein Fläschchen haben (kostenlos, versteht sich) und schreibe mir eine persönliche Nachricht.
      Es grüßt
      Claudia
    • Balmako
      By Balmako
      Hallo Mitleidende!
      Ich habe tüchtige Probleme mit meinen Augen. Sie brennen und geben mir das Gefühl, daß die oberen Augenlieder mit lauter kleinen Nadeln bespickt sind. Ich habe schon viele Tropfen, Salben und andres probiert, aber nichts hilft. Das dauert immer so ein paar Monate an und dann ist es wieder für eine Weile gut. Was kann ich tun?
      Liebe Grüße von Barbara!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.