Jump to content
Sign in to follow this  
biber168

...dann auch von mir ein Hallo

Recommended Posts

biber168

ich fasse mich einfach mal kurz.

Ich habe mein PSA, schon ca. 20 Jahre.

Habe hier lange nur die Beiträge gelesen und war oft erschrocken, dass sehr viele wirklich Probleme mit ihrer Psyche, durch die Schuppenflechte haben.

Will nur sagen....Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist....im übertragenen Sinne! Geht offensiv damit um und lasst euch nicht hängen...je länger ihr es versucht, zu verstecken... desto mehr Druck... macht ihr euch selbst!!!

 

 

Schöne Grüße

biber168

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Das ist schön gesagt, aber an diesen Punkt muss man erst  ein mal kommen... Ich lebe auch so. :daumenhoch::)

 

Kann aber jeden verstehen, der est einmal geschockt und traurig sich zurückzieht. Es hat jeder seinen eigenen Weg, aber Mitleidende sind manchmal sehr hilfreich. :)

 

Herzlich Willkommen! :D

 

Liebe Grüße Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Da muss ich wohl Supermom recht geben das man an diesen Punkt erst mal kommen muss.

Ich denke das da einige Zeit ins Land zieht bis man da ankommt.

Man kann es aber sicher lernen und verinnerlichen.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, biber168 -

 

ich frage mich, was zumindest du mir sagen möchtest -

 

schaue mal deinen Beitrag Nr.2 - hier an -

 

es gibt hier sehr viele Menschen , die echt am A..... waren - entschuldige bitte - und immer noch sind -

 

und du willst du mir sagen -

 

ich habe eine Aussage von dir kopiert -

 

Will nur sagen....Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist....im übertragenen Sinne! Geht offensiv damit um und lasst euch nicht hängen...je länger ihr es versucht, zu verstecken... desto mehr Druck... macht ihr euch selbst!!

 

Ich lasse da mal so stehen -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
biber168

ja und nu bibi??? ist meine Einstellung!! wo ist dein Problem???

Share this post


Link to post
Share on other sites
biber168

wusste gar nicht, dass Selbstbewusstsein, schädlich ist!!!??? Aber genau das ist der Punkt!! Reden wir uns halt auch noch ein, dass es uns schlecht geht!!! Dadurch wird es nicht besser!!!

Edited by biber168

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

na hallo Biberchen geschmeidig bleiben :)

...wie du in deinem Eingangspost schon richtig erkannt hast, geht es einigen nicht ganz so gut damit... das Selbstbewusstsein ist hier und da ein ganz zartes Pflänzchen und mit der Holzhammermethode wirst du es nicht zum Wachsen bringen.

 

Das Forum sollte Platz für alle haben, damit wir uns gegenseitig aufrichten und stützen können.

 

Und wenn du ein Kopfhoch-Nasenachvorn-Typ bist, dann ist das wunderbar, dann ermuntere und hilf... :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenorsaxofon

hallo Bibi,

 

was Bieber sicher damit meinte ist:   DASS MAN UNBEBINGT LERNEN SOLLTE SEINE KRANKHEIT ZU AKZEPTIEREN.

Ich kann ihm dies bezüglich nur Recht geben.

 

Gruß Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites
biber168

so kann man es auch sagen, Tenorsaxofon!

Das ist einer der Schritte, auf dem Weg zur Besserung!!!

Und verstecken, absolut das Falsche! Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme von der Regel und kann besser mit umgehen!?

Klar es gibt absolut krasse Fälle, dass das ein fertig macht, da bin ich bei euch!!

Bei mir war es das Schlimmste, als ich es das erste mal bekam...bzw. ich habe es nochmals in den Griff bekommen. War dann nochmals ca. 3 Wochen erscheinungsfrei. Dann quasi über Nacht, an mehreren Stellen, diese Flecken! Das war schon ein echter Tiefpunkt!!!

Habe mich aber sehr schnell damit (vielleicht das falsche Wort dafür) abgefunden und den Blick nach oben gerichtet!

Share this post


Link to post
Share on other sites
biber168

...muß dazu noch ergänzen: Das war eigentlich so der einzig richtige Schub, den ich hatte. Ansonsten kommt es bei mir, nach einer Reha, so über die Monate Schritt für Schritt zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.