Jump to content
Anoushka

Das "Irgendwann" nervt...

Recommended Posts

Anoushka

Das, was mich wirklich nervt ist, dass mir niemand sagen kann, wie lange ein Schub dauert....Ich hänge jetzt schon seit Monaten im Schub herum und immer wieder flammen die Herde auf....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Anoushka,

erst einmal von mir noch ein Willkommen!

 

Nicht jeder hat Schübe – manche haben die Schuppenflechte einfach immer. Schau auch mal in diese Diskussion. Das ist wenig tröstlich, ich weiß :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Das kann Dir auch niemand sagen. Selbst mit wirkenden Medis kann das schon mal 6 Wochen, wenn es denn wirkt, dauern. Spontanes Verschwinden habe ich selber auch schon erlebt, ohne irgendetwas dafür/dagegen getan zu haben. Bei der PsA habe ich schon Schübe gehabt die nur einen Tag gedauert haben, aber auch schon mal 6 Monate.

 

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.