Jump to content
Sign in to follow this  
Adam12

Sonnenbank

Recommended Posts

Adam12

Tach

Habe mal ne frage. Der Hautarzt hat mir empfohlen ist soll 2x die Woche zur Sonnenbank. Kann mir das aber nicht leisten....zählt das vllt die Krankenkasse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daggi028

Hallo!

 

Mein Hautarzt hat mir davon abgeraten da es eine andere Strahlung ist wie die Geräte, die eigentlich bei jedem Hautarzt vorhanden sind.

Frag doch mal ob er ein Gerät im Haus hat ansonsten such dir eine Hautklinik oder ähnliches die sowas haben.

 

Ich würde jetzt auch die natürliche Sonne vorziehen wenn sie mal scheint wie heut.

 

Sonnige Grüße

Daggi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo Adam,

Du hast bereits genügend Antworten in Deinem vorhergehenden Thread zur Nutzung einer Sonnenbank bekommen.

Also Hände weg von der Sonnenbank und Hände weg von so einem Hautarzt. LG Waldfee

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.