Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adam12

Sonnenbank

Recommended Posts

Adam12

Tach

Habe mal ne frage. Der Hautarzt hat mir empfohlen ist soll 2x die Woche zur Sonnenbank. Kann mir das aber nicht leisten....zählt das vllt die Krankenkasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daggi028

Hallo!

 

Mein Hautarzt hat mir davon abgeraten da es eine andere Strahlung ist wie die Geräte, die eigentlich bei jedem Hautarzt vorhanden sind.

Frag doch mal ob er ein Gerät im Haus hat ansonsten such dir eine Hautklinik oder ähnliches die sowas haben.

 

Ich würde jetzt auch die natürliche Sonne vorziehen wenn sie mal scheint wie heut.

 

Sonnige Grüße

Daggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Hallo Adam,

Du hast bereits genügend Antworten in Deinem vorhergehenden Thread zur Nutzung einer Sonnenbank bekommen.

Also Hände weg von der Sonnenbank und Hände weg von so einem Hautarzt. LG Waldfee

  • + 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.