Jump to content
Sign in to follow this  
Noo

Neu und schon lange pso

Recommended Posts

Noo

Hello da draussen

Auch genervt vom ständigen eincremen, ernährung umstellen, verdecken? Ich find diese Seite echt spannend und deshalb hab ich etwas Hoffnung für die mit einer diagnostizierte leichte psioriasis: Ich machs mit Meersalz aus dem Toten Meer..das Salz zum Baden. Ich zieh stülpen durch das warme Salzwasser, wringe es aus und ziehs über die Ellbogen. Die Kniee behandle ich mit Wattepads und ich sag euch-es nützt nach 4 Tagen schon! Vorallem die Ellbögen. Die härtere Schicht ist weg und es ist nicht mehr stark rot. Ich trink und esse keine Milchprodukte sowie Weisswein, da kommen die Flechten wieder krass zum Vorschein. Ich hab ne Zeitlang Eigenurin ausprobiert aber der Ekeleffekt ist grösser als der Wille und zudem find ich es unhygienisch. Was ich auch empfehlen kann, regelmässig Arganöl. Früher hatte ich es am ganzen Körper, ich hab Teebaumöl genutzt, und zwar mutig jeden Tag drei Mal. Bis auf Ellenbögen, Knie und Kopfhaut verschwand es. Ich hab später Nagelpsioriasis bekommen, aber die Manicurentante und der Podologe sind meine treue Dienstleister.. Im moment schwöre ich also auf Meersalz, meine Schwester auf Bioresinanz. Viel Glück an alle Betroffenen! Bitte niemals aufgeben! Ich glaube dass die Schuppenflechte ausser medizinisch erklärbar auch ein Panzer der Seele ist und mam auch innerlich an sich arbeiten soll, denn die Haut drückt was aus. meine Flechten reagieren auf bestimmte Situationen mal mehr und mal weniger, ich bin es leid und will es jetzt echt loswerden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, Noo -

 

dein Eintrag war ja sehr vielseitig, um es mal vorsichtig auszudrücken -

 

Willkomen in diesem informativen Forum - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.