Jump to content
Stupsl85

Neu und Arztsuche Hamburg

Recommended Posts

Stupsl85

Hi,

Ich bin zwar neu im Forum aber ich lese seit Jahren mit :)

Ich kam mit meiner Pso immer zurecht.. Habe Lichttherapie und Kortison Salben hinter mir... Die Lichttherapie hat mir aber auch nur in dem Moment geholfen...nach nicht mal 2 Monaten war alles wieder da. Auch das ist schon 2 Jahre mind. her...

Momentan ist meine Pso so schlimm wie noch nie.. Und überall pickelig.. Alles kratzt und alles ist sch****. ;)

Ich suche momentan ein guten spezialisierten Arzt in Hamburg bei dem ich dann vielleicht auf Irgendeine Art von Tabletten umsteigen kann :/ nützt ja nichts mehr...

Kennt da jemand einen super Arzt in Hamburg? :) ich überlege zur Zeit ins UKE zu gehen.

LG Julia

bk123

Ich bin gerade bei Dr Buck vom Goldbek Medical. Kann ich bis jetzt empfehlen. 

Uke war nicht so gut für mich

Schuppi1981

Moinsen Stupsl Herzlich Willkomen.

Ich bin nach Jahren auch mal wieder hier, weil ich auch mal wieder auf der Arzt Suche bin. 

Habe heute das  Dermatologische Ambulatorium Hamburg Alstertal angeschrieben.

Ich bin auch endlich soweit, dass ich endlich die Biologicals ausprobieren möchte um endlich Ruhe zu haben und ich hoffe dieser Arzt macht das mit. Werde meine Erfahrungsberichte hier gern schildern, aber vielleicht kennt jemand ja den Arzt in Alstertal und kann mir was über den was erzählen??

Gruß Schuppi

bk123

keine Erfahrung mit dem Arzt.

Aber ich bin seit kurzem bei Dr. Buck vom Goldbek Medical. Kann ihm empfehlen.

sorry hatte das hier schon geschrieben...

Edited by bk123

• Similar Content

• Claudia
      By Claudia
      Was bedeutet es, wenn die Haut juckt? Braucht sie eine andere Pflege? Ist sie krank? Oder warnt sie uns vor einer anderen, bislang unentdeckten Krankheit? Darum geht es an diesem Abend.
      Professor Schneider, Chef der Hautklinik am UKE, erklärt, was die Medizin heute über Erkrankungen der Haut weiß und welche neuen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Es gibt Mitmach- und Informationsstationen auf einem „Markt der Gesundheit“.
      Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Hamburger Abendblatt mit dem UKE.
      Eintritt: 10 Euro
      Mehr darüber: https://www.gesundheitsakademie-uke.de/veranstaltungen/wenn-die-haut-juckt-was-dahinter-steckt-und-was-hilft-2/
    • Claudia
      By Claudia
      Ihr Lieben,
      auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Ich weiß, dass ich am 14. Juni in Hamburg bin. Und ich weiß, dass ich mich freuen würde, wenn sich wieder ein paar zusammenfinden würden, damit wir uns dort treffen.
      Wo & wann, das können wir alles noch diskutieren. Ich will nur schon mal den Termin hier hinterlassen.
      Na, wer hat Interesse?
    • Guest happyman
      By Guest happyman
      Ein wirklich am Rande bemerktes Thema beschäftigt mich
      Nächsten Dienstag reise ich Richtung Norden. Da vor dem Elbtunnel ja immer Stau sein soll, stellen sich mir Fragen.
      Wann krieche ich am besten durch die Röhre? Manche Bekannte sagen frühmorgens. Da hab ich aber keine Lust zu denn ich müsste um Mitternacht losfahren. Andere sagen was von Mittagszeit. Stimmt dat? Ich habe keinen Bock auf langen Stau. Wer später bremst ist länger schnell
      Wer von euch Kennern der nordischen Autobahnszene gibt mir nen Tipp? Ich will in Urlaub und habe keine Lust auf Tunnelstehn.
      Gruß
      Wolfgang

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.