Jump to content
Sign in to follow this  
Gitti

Wien im Advent

Recommended Posts

Gitti

Guten Morgen,

hat jemand Interesse an Adventzauber in Wien, Punsch und Glühwein?

Stehe als Guide zur Verfügung.

Lieben Gruß 

Gitti 

VanNelle

Interesse schon. Ist aber leider doch arg weit für mich.shok.gif

Einen Weihnachtmarkt in Östereich habe ich noch nie erlebt. der fehlte noch auf meiner Liste.

Dafür schon etliche Weinfeste. In Vöcklabruck, wo es halbwegs gesittet zuging und in Grinzing -

da bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke. LaieA_057.gif

Tessa

Hallo Gitti,

ich finde dein Angebot richtig gut. Leider geht es mir  wie VanNelle, weit weg und im Advent habe ich leider keine Zeit

und bekomme auch keinen Urlaub.

Vielleicht besteht dein Angebot ja auch für eine andere Jahreszeit. Ich würde Wien zu gern mal kennenlernen.

Ganz liebe Grüße Tessa

Waldfee

Hallo Gitti,

das wunderschöne Wien habe ich das 1.Mal an einem eiskalten Adventssamstag erlebt. Es war ein Tagesbusausflug mit festgesetzten Zeiten. Alle Cafes und Gaststätten in der Innenstadt waren voll Menschen wegen der Kälte. Im Stephansdom konnte man sich ausruhen und aufwärmen. Die Kälte war der Grund, daß man nicht einmal Schönbrunn genießen konnte. 

Du hättest bestimmt für Deine Mitstreiter als Wienerin ein wundervolles Adventspektakel mit Sachertorte, Glühwein usw. präsentiert. Danke daher für Dein Angebot. LG Waldfee

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Hardy
      By Hardy
      Hat jemand Lust auf ein spontanes Kurztreffen am Mi, den 07.09. 16 in Sachsenhausen im Restaurant Struwwelpeter, so gegen 19 Uhr?  Gemütliches Essen und guten Gesprächen steht nichts im Weg...  Bei Interesse einfach kurz mailen.

Hardy
    • susanne1972
      By susanne1972
      Hallo alle zusammen,   

ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten, 

nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.

Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.

In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.
      Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........

Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......

Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen
      (Claudia, ist das erlaubt???)

Eins vorweg:
      es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......
      Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten.......  

Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:
      am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.
      Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen.....

So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........  

Liebe Grüße,
      Susanne

PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren......  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.