Jump to content
Sign in to follow this  
Garvin

Urea Shampoo Aldi Süd am 9.1.17

Recommended Posts

Garvin

Hallo Zusammen,

nächste Woche Montag 9.1.17 gibt es bei Aldi Süd wieder das 5% Urea Shampoo.

Ich werde da auf jeden Fall mal hinstiefeln, mir aber auf jeden Fall vor dem Kauf die INCIS und den Hersteller anschauen.

Wichtig (zumindest für mich) ist, dass KEIN Sodium Laureth Sulfate drin ist. Das trocknet die Kopfhaut doch sehr aus.

Von der Firma Medizina ist MIPA Laureth Sulfath drin, was ich viel besser vertrage.

Vor 2 Jahren hatte ich bzgl. der unterschiedlichen Herstellern bei Aldi nachgefragt. Der Thread ist hier:

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/21255-urea-shampoo-aldi-süd/#comment-334549

Lieben Gruß

 

Ulrike

Edited by Garvin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Garvin

So war eben im Aldi.

Leider ist da Sodium Laureth Sulafte drin. Also habe ich es stehen lassen. Schaaaaaaaaade

 

LG

Ulrike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richard-Paul

Auch dieses Jahr gibt (gab) es wieder Ombia Pflege-Shampoo mit 5 % Urea für 2,49 € (2017 = 2,99 €  2018 war ich in Ägypten und konnte keines kaufen). Gutes Shampoo für den Allgemeingebrauch. Aber Achtung: nur mit der blauen Kappe (Verschluss); mit weißer Kappe mit 2 % Urea = zersetzt sich zu schnell. Mit blauer Kappe kaufe ich immer gleich meinen Jahresbedarf [obwohl ich sonst kein ALDI-Kunde bin]. - Sodium Laureth Sulafte  ist allerdings wieder drin.

LG  Richard-Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.