Jump to content

Recommended Posts

Der_Björn

Hallo Frau Dr. Allmacher

Ich habe vor längerer Zeit eine Interessante Diskussion mitbekommen, es ging darum das man Remicade, obwohl der Körper Antikörper gebildet hat, nach einer gewissen Zeit wieder einsetzen könnte. 

Meines Wissens nach dürfte Remicade in dem Fall doch nicht mehr Wirken, oder bilden sich die Antikörper nach gewisser Zeit zurück??

Liebe Grüße 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Allmacher

Hallo Björn,

der Antikörperspiegel kann mit der Zeit wieder sinken.

Dennoch würde ich - bei der Menge an Alternativen für die Systemtherapie- nicht mehr darauf zurückgreifen

VG aus der PsoriSol

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.