Jump to content
Leutnant0110

Ärzte und Forschung

Recommended Posts

Leutnant0110

Mir wurde die Schuppenflechte absichtlich in die Ader bzw Unterhaut gespritzt von ein Alkoholikerarzt,der jetzt kein Arzt mehr ist ..Sein Auftraggeber praktiziert noch ist ein Alter Greis über 84 Jahre.Die Ärzte sind die größten Qvacksalber,auf die muss man nicht hören.Die Forschen und Experimentieren für die Bundesregierung wo die Forschungsgelder für erhalten.So richtig haben die Nichtsnutze von Ärzte nichts drauf,klassische Versager,die sich hinter ihrer Feigheit verstecken.Wenn es um Hautiritationen geht da sind die Nichtsnutze von Ärzte überfordert.,verwirrt .

  • - 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanNelle
vor 2 Stunden schrieb Leutnant0110:

Mir wurde die Schuppenflechte absichtlich in die Ader bzw Unterhaut gespritzt von ein Alkoholikerarzt,.........

Vermutlich hast du davon etwas zurück behalten. (Oder etwas mehr. :-) )

Versuch es doch mal mit einer Klage. Du verdienst dich bestimmt dumm und dusselig.

Viel Erfolg

  • + 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia
vor 4 Stunden schrieb Leutnant0110:

Mir wurde die Schuppenflechte absichtlich in die Ader bzw Unterhaut gespritzt von ein Alkoholikerarzt,der jetzt kein Arzt mehr ist ..Sein Auftraggeber praktiziert noch ist ein Alter Greis über 84 Jahre.Die Ärzte sind die größten Qvacksalber,auf die muss man nicht hören.Die Forschen und Experimentieren für die Bundesregierung wo die Forschungsgelder für erhalten.So richtig haben die Nichtsnutze von Ärzte nichts drauf,klassische Versager,die sich hinter ihrer Feigheit verstecken.Wenn es um Hautiritationen geht da sind die Nichtsnutze von Ärzte überfordert.,verwirrt .

Zuallererst: Ich finde dein Wortwahl völlig unangemessen.

Und dann: So viel Unsinn in sechs Sätzen :huh:

Schuppenflechte hat man oder man hat sie nicht. Sie wird einem nicht in die Unterhaut gespritzt und in Adern schon gar nicht. Kannst du deinen Vorwurf konkretisieren? Wann soll das wo gewesen sein, auf welche Weise soll das geschehen sein? (Ich frage jetzt nicht, warum du das mit dir hast machen lassen.)

Beruhigend, dass du niemals in einer Notaufnahme um Hilfe bitten wirst. Sind ja alles Quacksalber. Interessehalber: Auf wen hörst du dann so?

Ja, (manche) Ärzte forschen und experimentieren, weil sie Forschungsgelder von der Bundesregierung erhalten. Was genau ist daran schlecht? Von wem sollten sie deiner Meinung nach Forschungsgelder erhalten?

Erzähl, was dir derartig zugesetzt hat, dass du so über eine ganze Berufsgruppe herfällst. Oder lass die pauschale Beschimpfung als Nichtsnutze und Versager.

Und bei der Gelegenheit noch: Schuppenflechte ist keine Hautirritation. Es ist eine Hautkrankheit.

 

  • + 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Catriona

Interessante These... Wobei Impfungen eine Psoriasis oder andere Autoimmunerkrankungen natürlich schon triggern können, weil sie das Immunsystem auf den Plan rufen. Deswegen sollte man als Betroffener nur wirklich notwendige Impfungen vornehmen lassen. Dem Arzt dabei Absicht zu unterstellen finde ich dann aber doch etwas gewagt. Woher hätte der denn wissen sollen, dass die Veranlagung zur Pso besteht? 

bearbeitet von Catriona
  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherrymaus

Ach Leutnant, solchen Schwachsinn habe ich noch nie gehört , oder gelesen. Claudia hat vollkommen recht, wenn man die Pso spritzen könnte, hätte man schon längst ein Gegenmittel gefunden. Das Du aber alle Ärzte schlecht redest ist sehr übel. Eventuell wirst auch Du einmal Hilfe benötigen.......vielleicht kommt dann einer und spritzt mal was gegen Dummheit .

  • + 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Hallo ihr Lieben

Bin ich auf euere Antworten froh. Ich hatte schon Angst das ich etwas verpasst habe.

Gespritzt hab auch ich die PSO nicht bekommen. Auf die Erklärung bin ich mal 

gespannt.

LG Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn

Dümmste.jpeg

  • + 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatja

Mit Sicherheit ein Fakeprofil von dem man nie wieder etwas liest.

Bleibt die Hoffnung, dass Dummheit nicht vererblich ist oder gar in die Vene gespritzt werden kann.

bearbeitet von Tatja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

ach du meine Güte, ich habe eben noch eben hochgescrollt, ob es vielleicht ein Eintag von Leutnant0110 vom 01. April war ...... :ph34r: -

ich bin sprachlos - nur meine Finger tippen hier auch meine Meinung - die Nervenreizungen zum Hirn funktionieren bei mir gut -

ich möchte mich den Meinungen anschliessen, die du aufgrund deines Eintrags hier bekommen hast - Leutnant0110 -

bist du sonst gesund, ausser - was nimmst du für Medikamente ?

Also ehrlich, so einen Blödsinn habe ich in diesem Forum noch nie gelesen - vielleicht hast du ja den Mut, dich hier noch einmal zu äussern -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn
vor einer Stunde schrieb Bibi:

bist du sonst gesund, ausser - was nimmst du für Medikamente ?

Egal was es ist, ich will auch was davon :tw_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
malgucken

Nehmst mir nicht übel, ich hab mich über den "niveauvollen" Eintrag sehr belustigt. :lol:;)

vor 11 Stunden schrieb cherrymaus:

.......vielleicht kommt dann einer und spritzt mal was gegen Dummheit .

... und über Kommentare wie diesen hier! :daumenhoch::lol:

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

also ganz ehrlich, malgucken -

ich musste nach dem zweiten Durchlesen des Eintrages auch lachen und habe mich über die Antworten von euch auf's Feinste amüsiert -

aber andererseits dachte ich auch - du meine Güte, wie krank muss ein Mensch sein, um hier so einen Unsinn zu schreiben und auch noch daran zu glauben - davon überzeugt sein - au weia -

und Der_Björn - lass' es, das kann nach hinten losgehen, wie du ja liest -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tino

Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass manche Menschen die Schuppenflechte auch "im" Kopf haben ...

Und ein schönes Zitat von Albert Einstein passt auch hervorragend dazu:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

  • + 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.