Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eva0062

Wie lange braucht es bis es verschwunden ist

Recommended Posts

eva0062

Vor zwei Monaten bekam ich Daivobet und BetaGalenCreme verschrieben. Seit 3 Wochen BetaGalenSalbe und Daivonex. 

Dazu Bestrahlung in der Kabine.

Da bei mir die PSO klein flächig ist und vom Körper bis auf zu den Fußsohlen ausgebreitet hatte. Und nicht großflächig auftragen soll

 

Wie lange braucht es bei euch bis fast abgeheilt ist? Ich bin nicht der Mensch, der geduldig ist.

 

Ich möchte die nächsten Tage noch einmal ins Sprechstunde hinein, denn ich bin nicht zufrieden

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sueden

Hallo  eva0062.

bei mir hat die BetaGalenCreme u. Daivobet überhaupt nicht geholfen. Da ich die PSO am gesamten Körper  hatte, einschließlich Fußsohlen u. Hände, muß man vorsichtig sein, daß man nicht überdosiert.  Bestrahlung in der Kabine hat auch nichts gebracht. Auch da ist Vorsicht geboten. Habe jetzt aktinische Kleratose (Vorstufe v. weißen Hautkrebs).  Meine Hautärztin  vertritt die Ansicht, daß Aufenthalte am MEER (so oft wie möglich) am effektivsten seien.

Ich wünsche Dir  alles Gute u. baldige Besserung .

Liebe Grüße v. Sueden

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.