Jump to content
Aquarious

DFB-Pokal - Traumlos wird wahr

Recommended Posts

Aquarious

Gestern wurde in Dortmund für einen kleinen Verein aus der 6ten Liga ein Traumlos gezogen:

SFD - RB Leipzig

Ich freue mich wie viele viele Fans hier von SFD auf das Pokalspiel gegen RB Leipzig. Es ist in jedem Fall eine spannende Partie zu erwarten, da sich die Mannschaft von SFD den Titel Pokalschreck bereits erworben hat. Ralph Hasenhüttl kennt Dorfmerkingen bestens aus seiner Vergangenheit... Bis vor paar Jahren war er öfter im Dorf beim Grillen auf der Terasse. Deshalb wird das Wiedersehen beim Pokalspiel für uns hier zum freudigen Ereignis. Das erklärt auch warum es hier in der Region Dorfmerkingen viele RB-Fans gibt, da wir Rangnick und Hasenhüttl aus der Vergangenheit sehr gut kennen. Wir erwarten hier ein Fußballfest und freuen uns zusammen mit den RB-Fans auf dieses Spiel...

Highlight ist dann auch das Wiedersehen mit Dominik Kaiser, dem Kapitän von RB. Er stammt aus unserer Region und wir sind hocherfreut Ihn in der Champions League zu sehen.

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Schön dass es so etwas noch gibt. Wo sonst kann man sich schon mal mit den Großen noch messen?

Nun habe ich gerade gelesen das der Pokal in Mallorca abhanden gekommen ist. MG_118.gif

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aquarious

Hallo Uwe,

ja ... die haben doch tatsächlich den Pokal im "Bierkönig" verloren. :wub::wub::wub:

ABER: Der Cup ist wieder da ... heute ist um 18:00Uhr Pressekonferenz beim SFD diesbzgl.

29475795dr.jpg

29475810ne.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manny

und ich könnte schon mal das ergebnis vorher sagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aquarious

Jo ... :D das haben die Stuttgarter Kickers vor ein paar Wochen auch gemacht ...

Gestern war Pressekonferenz bei http://sf-dorfmerkingen.de/

... über 200 Teilnehmer Zeitung, Funk, Fernsehen ... (Thema war: der Pokal ist zurück).

... Die ganze Region hier lacht sich kaputt, der Pokal wurde an der Playa auf Malle von einer

Handballmannschaft im Sand gefunden und an den SFD .zurückgegeben (Wert 15.000€). :tw_flushed::tw_flushed::tw_flushed:

Manny, wir haben ja früher auch gefeiert ne ... aber die Jungs, die haben den Vogel abgeschossen.

PS: gib mal bei Google die Buchstaben "Dor" ein, da kommt nicht wie zu erwarten Dortmund sondern das Dörfchen mit den Pokalhelden ... :tw_grin:

Gruß Heiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.